Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Führerschein

oh ich habe ja förmlich angst vor dir bekommen deswegen musst du ja mit einem fake account um genade bitten weil du ja so ein gerregeltes leben führst in welchem du über jede menge kohle besitzt aber nicht auf das forum verzichten kannst du kaiser von japan :D

Hast du nichts zu tun ausser mich zu nerven,geh dich mal waschen oder wenn du jemanden ärgern willst kauf dir ein Hamster.
 
Jetzt mache ich Wirtschaftsabitur also ihr könnt mich nicht mit Hauptschüler ärgern.


Wer meint die Bildung eines anderem mit dem Abschluss oder sonstiges vergleichen zu können, hat keine Ahnung.^^

Bei mir in der Arbeit haben schon sehr viele Studenten gearbeitet, manche waren so hohl in der Birne, da fällt es einem echt schwer zu glauben, das die jemals Abi gemacht haben und studieren. :help:


wie lang geht dein Abi? machst du es auf einem normalen Gymnasium?
 
ok aber ich brauche einen rat soll ich mit den führerschein warten bis ich ein gereglten gehalt erhalte oder mitten im abitur


und wie soll ich das nötige geld besorgen?
wenn ich abi mache?
 
ok aber ich brauche einen rat soll ich mit den führerschein warten bis ich ein gereglten gehalt erhalte oder mitten im abitur


und wie soll ich das nötige geld besorgen?
wenn ich abi mache?


an deiner Stelle würde ich mich erstmal aufs Abi konzentrieren, denn den führerschein kann man auch später machen, und so sehr braucht man den ja auch nicht.
 
Zurück
Oben