Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fünf Fragen an jeden Moslem

tja wenn schon im mittelalter päpste rumgefickt haben und sogar kinder hatten...dann können diese menschen ja keine richtigen christen gewesen sein! tja die römer halt ne die jesus quälten..schau dir mal die passion christi an was im übertragenen sinn das leiden des jesus bedeutet!..da kannst du sehen was dein gott alles erlitten hat! oder diese geschichte mit judas...man ey...frankreich hats richtig gemacht die haben sich nichts mehr von der kirche sagen lassen...wäre ja auch etwas komisch gewesen auch einen papst zu hören...der afrikanern das verhüten verbietet oder diese scheisse mit du darfst kein sex haben nur um kinder zu bekommen...

oder solche absurden filme wie das jesus video oder exorzist...wo sich ne irre ein kreuz in ihre mumu schiebt und denn namen eures gottes in den dreck zieht!! ich glaube sie sagte lass dich von j.... ficken! ihr erniedrigt euren eigenen glauben...oder die queen die sich selbst als das oberhaupt der anglikanischen kirche betrachtet oder putin der sich eben falls als das oberhaupt der russisch-orthodoxen kirche betitelt...nein wirklich achte mal auf deinen eigenen glauben...spanier die die mayas ausrotteten uns sie zwangen katholisch zu werden...da hast du deinen christlichen glauben...

oder dieser verrückte rumänische abt der mit den nonnen die eine frau ans kreuz bannt...weil sie vom teufel besessen war...und starb...
 
Ehm, wenn bei dir das die Vrostellungen eines Normalen Christen sind dann können meine eines Moslems nur die eines Kopfabschlagenden Mudschahedins oder Terroristen sein.


Ich bin kein Katholik, des wegen auch kein Paptist. Sowie alle meine Vorfahren keine Paptisten wahren seid dem Kirchen Schisma.

Den Film kann man sich sonst wo hinstecken. Er ist historisch und Religiös total Falsch.
Jesus hat für die Sünden der Menschen gebüst, auch von euren!!!!
 
ihn hat keine gebeten es zu machen... also hätte er sich es sparen können...höllenqualen zu erleiden...gerade von denen die dann später christen wurden...römer...halt!das ist egal ob du katholik bist oder nicht...wirst doch auch alle moslems in einen topf also! z.b die aleviten sind die liberalsten moslems überhaupt...ihr islam ist ein weltoffener istlam sie sind gegen gewalt!! alles mögliche...ausserdem stell dir vor du seist pali und deine frau und kinder würden von isrealischen bomben getroffen und müssten sterben...wie würdest du dann reagieren? man sieht nur rot!
wieso setz sich der papst dafür nicht ein? anstatt mir seinem hässlichen kartoffel arsch im petersdom rumzugeistern...wieso besucht er nicht die armen menschen in angola, übringes angola ist ein katholisches land...er lied das lied in afrika und tut nichts!!! wie korrupt die kirche doch ist...oder das ein bischof kein hab und gut haben darf...nur komisch dsa diese geistlichen viel geld bekommen...meine lehrerin sagte mal das sie um die 20 000 euro verdienen...oder das man sich von den sünden freikaufen kann...
 
Warum soll sich der Papst für ein Volk einsetzen das kleine Kinder in die Luft sprengt?

Jesus, keine gefragt? Wieso sollte ihn jemand fragen, er war der Sohn Gottes!!!!

Einige aber, die da standen, als sie das hörten, sprachen sie: Der ruft nach Elia. Und sogleich lief einer von ihnen, nahm einen Schwamm und füllte ihn mit iEssig und steckte ihn auf ein Rohr und gab ihm zu trinken. Die andern aber sprachen: Halt, laß sehen, ob Elia komme und ihm helfe! Aber Jesus schrie abermals laut und verschied. Und siehe, der jVorhang im Tempel zerriß in zwei Stücke von oben an bis unten aus. Und die Erde erbebte, und die Felsen zerrissen, und die Gräber taten sich auf, und viele Leiber der entschlafenen Heiligen standen auf und gingen aus den Gräbern nach seiner Auferstehung und kamen in die heilige Stadt und erschienen vielen. Als aber der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!


Du bist nicht einmal ein Laie...........................................im Mittelalter war das Freikaufen in der Katholischen Kirche Tagtäglich, deswegen gab es auch die Reformation.

Und Bischöfe dürfen Besitzen, sind ja nicht im Kommunismus.
 
ach ich dachte geistige dürfen keinen besitz haben...widersprüche über widersprüche...gottes sohn...gott ist nicht menschlich er ist übermenschlich.. er hat schon adam udn eva erschaffen...und die kennst die geschichte der evolution sicherlich!!! für uns ist er sicher nicht gestorben...die ganzen kreuzzüge oder die kriche zwischen protestanten und katholiken oder wie kroaten serbenmassenweise zwangskatholisiert haben...tun echte christen sowas??? und du wirst jeden moslem vor ein mujadidin zu sein...sag noch gleich wer ist der antichrist?
 
Hat jemand gesagt das wir Perfekt sind?
Jesus ist für die Sünden aller Menschen gestorben. Sogar für deine!!!!
Solange du nur glaubst ist ein Platz für dich im Himmel!!!

Es stimmt nicht das in der Bibel steht das Geistliche keinen Besitz haben dürfen. Hast die Bibel scheinbar nicht gelesen!!!
 
dürfen sie doch gar nicht oder hast du schon mal mönche gesehen die mit nem mercedes rumcrusen??? ja jetzt auf einmal aber uns als das böse etwsa darstellen...so haben wirs recht..sogar deine umfrage ist fürn arsch..weil du ständig provozierst...geh und les deine bibel durch
jesus wurde am marterpeifl angekreuzt und ihr hängt euch ein kreuz um...der islam ist der islam den es schon zu zeiten mohammeds gab...bei euch ändert jeder irgendwas wies im passt...
 
OK ich wollte eigentlich nichts zu schreiben egal in welcher art und weise

aber ich kann sagen es bringt nix mit den leuten hier darüber zu reden

also lass es die verstehen sowieso nix

wollen nur alles islamische schlecht machen das is ihr ziel
 
Zurück
Oben