Unser Land hat schon mehr Krisen bewältigt. Die Zahl kannst Du nicht mal zählen.
Da hat so mancher bei Euch in der Steppe erst ein Problem mit dem Zeltaufbau ghabt.
Dafür steckt ihr gerade aber ziemlich in der Scheiß! Kein Wunder, dass du deswegen nur über die Vergangenheit redest.
Die Vergangenheit beruhigt meine Gedanken an die Zukunft. Ich würd als Türke lieber mal meine Energie in die Krise der Türken verschwenden. Oder wirkt die Masche beruhigend auf Euere Zukunft. Na ja, wenn's im eigenen Land grad drunter und drüber geht schauen wir einfach auf die anderen.Dafür steckt ihr gerade aber ziemlich in der Scheiß! Kein Wunder, dass du deswegen nur über die Vergangenheit redest.
Naja Ich mache meine >Fotze nicht auf was man von der Türkei nicht Behaupten kann.
Du meinst wie ihr bei den Amis?wenn die troika sagt macht euer f.. auf,dann macht ihr sie auf ist hart aber wahr..
nein..Du meinst wie ihr bei den Amis?
„Die Souveränität der Griechen wird eingeschränkt“
Die Souveränität der Griechen wird massiv eingeschränkt“, sagte der luxemburgische Ministerpräsident in einem Interview mit FOCUS.
Juncker:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen