Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fünf mögliche neue Länder, welche bis 2025 entstehen könnten

Unser Land hat schon mehr Krisen bewältigt. Die Zahl kannst Du nicht mal zählen.

Da hat so mancher bei Euch in der Steppe erst ein Problem mit dem Zeltaufbau ghabt.

Dafür steckt ihr gerade aber ziemlich in der Scheiß! Kein Wunder, dass du deswegen nur über die Vergangenheit redest.
Die Vergangenheit beruhigt meine Gedanken an die Zukunft. Ich würd als Türke lieber mal meine Energie in die Krise der Türken verschwenden. Oder wirkt die Masche beruhigend auf Euere Zukunft. Na ja, wenn's im eigenen Land grad drunter und drüber geht schauen wir einfach auf die anderen.

Sitzt ja im warmen vor dem PC.

Wo der Fascho Recht hat, hat er Recht. Die Schulden etc sind scheiss egal. Es gab soviele Staatsbankrotte in der Menschheitsgeschichte und top Staaten sind immer noch bis heute hoch verschuldet. Dementsprechend ist das nichts weltbewegendes negatives wo der Hahn noch in 100 Jahren danach Krähen wird. Das was schlimm ist, ist das Griechenland seine Souveränität an der Troika bzw den Westen abgegeben haben und die GR Regierung offiziell wie Marionetten handelt und das Land destabilisiert, um es ins Chaos zu stürzen. Seit 2009 als die Troika angefangen hat zu intervenieren, hat sich die Schuldenkrise um das vielfache verschlimmert. Damit Griechenland endlich seine Souveränität wieder erlangt muss ein Hardliner her, der Europa den Ficker zeigt und den Westen den Rücken kehrt. Anders kommen wir aus diesem Sumpf nicht raus. Aber naja genug off topic

Zurück
Oben