Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für Berisha ?

für Berisha oder nicht ?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Ja klar die PS war mit den Serben unter einer Decke im Kosovo Krieg. Denk mal wer Ahmet Krasniqi zbs getötet hat und für das habe ich 100% sichere Quellen. Und dass, das Salis Frau ne Montegrinerin ist, ist eine Lüge sie ist ja ursprünglich aus Kosovo. Lieber Sali Berisha als einer der PS hast ja gesehen was für Demos die vor paar Jahren gemacht haben oder 1997 das war alles von der PS organisiert.

Ardit, du kommst aus Tropoje bzw. aus der Region, es ist klar, dass es für dich schwer ist, die Wahrheit zu akzeptieren. Ich mag die PS selbst nicht aber besser als die PD ist sie allemal.

Ardit, du kommst aus Tropoje bzw. aus der Region, es ist klar, dass es für dich schwer ist, die Wahrheit zu akzeptieren. Ich mag die PS selbst nicht aber besser als die PD ist sie allemal.

Flokrass ich bin fast überall deiner Meinung aber hier nicht weil das so PS propeganda ist wo von du redest das sind so Fake anschuldigungen Shqipe. Sali Berisha ist einfach Ma i miri prej t'kqive.

Er und Thaçi haben sich - besonders in den letzten Jahren - in meinen Augen, zu richtigen Ratten entwickelt.
In Albanien als auch in KS verhungern die Menschen und die, deren Aufgabe es ist für das Volk zu sorgen, stehlen ihnen auch die letzten Krümel aus dem Mund.
All die Jahre, in denen diese Menschen an der Macht sind, haben nicht mehr geschaft als paar nie fertig gesgtellte Strassen und Boulevards Einzuweihen.
Werde die Menschen, die sogar dazu bereit sind sich gegenseitig für solche Dreckshunde ins Jenseits zu schiessen, nie verstehen.

Mir ist ein Rama lieber als Mafiosi und Verräter Berisha, der Albanien schon ins Chaos gestürzt hat und die Wirtschaft in seinen Fitichen hält und gegen die Wand fährt. Hier nur ein Beispiel für seine "besten Straßen", wie er von sich gibt:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ich weiß garnicht was los ist warum ihr alle gegen berisha seid ? Ich hab von ihm bisher nur gutes gehört außerdem das mit diesen straßen, dass ist nicht berishas schud ! Das sind die illegalen wohnungen und häuser die man baut gegen die man momentan stark verblablabla wird (mit fällt das wort grad nicht ein) .

Für sowas verdient er die Todesstrafe, dass er die Steuergelder der albanischen Bürger veruntreut. Auch die Wirtschaft liegt in den Händen seiner Familie, nichts darf ohne sein Wissen ablaufen. Und seine Rolle während des Yugoslawien-Krieges kennen wir bereits auch sowie die verdeckten serbischen Invesitionen in Albanien, seinen Beziehungen zu den Bulatovics aus Montenegro (seine Frau ist Montenigrinnerin aus der Familie der Bulatovics, füher hieß sie Slobodanka und ihr Name wurde durch die Kommunisten äquvialent zu ihrem alten Namen in Albanisch zu Liri umgeändert), etc, etc.

Schau dir diese Doku an, die heute morgen auf Vizion+ über Berisha gezeigt wurde:

Zone e Ndaluar - 17 Shtator 2012 - Vizion Plus - Dossier - YouTube
Das ist eine Lüge. Seine Frau ist keine Montenegrinerin! In Montenegro gibt es auch Albaner, falls du es nicht weißt. Der Vater von Liria Berisha war Albaner aus Plavë-Guci. Sein Name war Rexhep Rama Balidemaj, später wird gesagt, dass Lirias Mädchenname Rama ist. Rexhep Rama war mit einer Montengrinerin verheiratet, diese hieß Milica.

Zurück
Oben