John Wayne
Keyboard Turner
ich rede nicht von milchkörper mit kakaoflecken sondern von stahl
besitzt du schon ein künstliches hüftgelenk
ich rede nicht von milchkörper mit kakaoflecken sondern von stahl
nur weicheier nehmen rasierschaum :toothy4:da lohnt es sich nicht rassierschaum auf die brust zu schmieren,geldverschwendung.
einfach mit der pinzette die drei häärchen rauszupfen.
nur weicheier nehmen rasierschaum :toothy4:
:help:
ja das ist ja klar ich mein es gibt leute die stoffen und sehen nach jahren immer noch aus wie wenn sie gestern angefangen habenGanz im Ernst.
Ich kann nachvollziehen dass jemand nach bestimmter Zeit beim Bodybuilding Testo und sonstiges stofft. Viele sehen Bilder von irgendwelchen Tieren und sagen nur " hääh mit anabolika kann das jeder". Das ist ganz bestimmt nicht der Fall. Wenn jemand grad anfängt zu trainieren und anabolika nimmt wird es ihm im Enddefekt auch nicht viel bringen. Diese Leute sehen dann meißtens voll verunstaltet aus ( zB breite Schultern aber Hühnerbrust) . Oder sie gehen einfach nur auseinander wenn sie nicht richtig trainieren.
Man will sich doch immer steigern bei dem was man tut. Beim Bodybuilding ist es nunmal so dass irgendwann der Nullpunkt erreicht ist . Da kann man pumpen wie man will , es tut sich nichts mehr.
Dass heißt, wenn man durch Anabolika zu einem richtigen Vieh wird setzte dass trotzdem in der Vergangenheit intensiven Training vorraus.
ja das ist ja klar ich mein es gibt leute die stoffen und sehen nach jahren immer noch aus wie wenn sie gestern angefangen haben
bodybuilding ist ohne härte und disziplin ein witz da kannst schlucken was du willst
hab mal im fitnessstudio gejobbt, da bekommt man einiges mitlol wie du redest; stoffen...
bist wohl in der szene?
hab mal im fitnessstudio gejobbt, da bekommt man einiges mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen