Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

für Louis und wen Astrologie interessiert....

Šumadinac schrieb:
Hat einer den Text für mein Sternzeichen :?: :lol:

Bin Sternzeichen Löwe(richtiges Sternzeichen),mein zweites Sternzeichen ist Skorpion.

MfG

Hallo Sumadinac,

sei gegrüßt. :D

Boah, na das ist eine Kombination.... 8)

Nichts für ungut, ich habe so meine Probleme mit Skorpionen...., sie können sehr gut sticheln und sind sehr egoistisch.... :wink: :lol:

Aber bei dir steckt ja bestimmt auch noch mehr drin. :wink: :lol:

Wenn du mir etwas Zeit gibst, dann mache ich dir dein Bild nächste Woche fertig. Hoffe, du hast Geduld. :)

LG
Gaia
 
Gaia schrieb:
Šumadinac schrieb:
Hat einer den Text für mein Sternzeichen :?: :lol:

Bin Sternzeichen Löwe(richtiges Sternzeichen),mein zweites Sternzeichen ist Skorpion.

MfG

Hallo Sumadinac,

sei gegrüßt. :D

Boah, na das ist eine Kombination.... 8)

Nichts für ungut, ich habe so meine Probleme mit Skorpionen...., sie können sehr gut sticheln und sind sehr egoistisch.... :wink: :lol:

Aber bei dir steckt ja bestimmt auch noch mehr drin. :wink: :lol:

Wenn du mir etwas Zeit gibst, dann mache ich dir dein Bild nächste Woche fertig. Hoffe, du hast Geduld. :)

LG
Gaia


merdita meine erdgöttin


und was ist mit mir mir machst du sowas nicht :( :cry:

ich bin stier mehr weiss ich nicht :(

kannst du mir auch die zukunft vorraussagen :p

liebe grüsse

8)
 
Legija schrieb:
Gaia schrieb:
Šumadinac schrieb:
Hat einer den Text für mein Sternzeichen :?: :lol:

Bin Sternzeichen Löwe(richtiges Sternzeichen),mein zweites Sternzeichen ist Skorpion.

MfG

Hallo Sumadinac,

sei gegrüßt. :D

Boah, na das ist eine Kombination.... 8)

Nichts für ungut, ich habe so meine Probleme mit Skorpionen...., sie können sehr gut sticheln und sind sehr egoistisch.... :wink: :lol:

Aber bei dir steckt ja bestimmt auch noch mehr drin. :wink: :lol:

Wenn du mir etwas Zeit gibst, dann mache ich dir dein Bild nächste Woche fertig. Hoffe, du hast Geduld. :)

LG
Gaia


merdita meine erdgöttin


und was ist mit mir mir machst du sowas nicht :( :cry:

ich bin stier mehr weiss ich nicht :(

kannst du mir auch die zukunft vorraussagen :p

liebe grüsse

8)

Ach mein Engel,

nicht traurig sein!!! :)

du glaubst doch nicht wirklich, dass ich meinen süßen Schatz bei so einem für mich wichtigen Thema vergessen habe... *grins* :oops:

Ich weis doch, dass du Stierchen bist!!! :wink:
Du wirst mir ein besonderes Vergnügen bereiten, dich näher durchleuchten zu dürfen!!!! :oops: :wink: :lol:

Schicke mir mal deine Daten als PM rüber!!! Ich benötige dein vollständiges Geburtsdatum mit der genauen Uhrzeit und deinem Geburtsort/Land. Benötige ich so genau um herauszubekommen, welchen Aszendent und Mond du bist. :wink:

Aber es ist viel spannender es LIVE zu analysieren und noch viel interessanter wie man miteinander umgeht, wenn du verstehst, was ich meine..... :wink: :oops: :lol:

Mein Schatz, dicken Kuss

deine süße Maus

PS: deine Zukunft ......, mir scheinst, sie wird noch sehr aufregend.... :wink:
 
Achso an alle, bitte vergleicht es nicht mit Louis Analyse.... :wink:

Seine beruht noch auf einen anderen Hintergrund.

@Sumadinac, es wird eher eine allgemeine Darstellung werden, weil ich dich nicht weiter kenne, hoffe du hast Verständnis dafür. :)

LG
Gaia
 
@Gaia

Ist der Mond von Sternzeichen abhängig? Also ich bin Fisch und im Aszendent Löwe. Ziemlich gegensätzlich :lol:
 
ZajkoKukurajko schrieb:
@Gaia

Ist der Mond von Sternzeichen abhängig? Also ich bin Fisch und im Aszendent Löwe. Ziemlich gegensätzlich :lol:

Hallo ZajkoKukurajko,

nein der Mond ist nicht vom Sternzeichen abhängig. Hast du meinen ersten Beitrag hierzu gelesen?? Dort steht eine kleine Erklärung dazu.
Dein Horoskop besteht aus deinem Sternzeichen (Sonnenzeichen), deinem Aszendenten, dem Mond und weiteren Planetenstellungen und ist abhängig von deinem Geburtsdatum und der genauen Uhrzeit, ebenso wie deinem Geburtsort. Es ist die Konstellation von Sonne, Mond und Planeten, die zum Zeitpunkt deiner Geburt am Himmel aus der Perspektive deines Geburtortes standen.

Dein Sternzeichen (Sonne) Fisch ist auch ein Wasserzeichen wie der Krebs. Der Fisch ist eines der umgänglichsten und am einfach zu handhabendsten Sternzeichen. Sprich, also sehr unkompliziert und recht einfach (nicht negativ gemeint), aber auch sehr weich.

LG
Gaia :)
 
Gaia schrieb:
Šumadinac schrieb:
Hat einer den Text für mein Sternzeichen :?: :lol:

Bin Sternzeichen Löwe(richtiges Sternzeichen),mein zweites Sternzeichen ist Skorpion.

MfG

Hallo Sumadinac,

sei gegrüßt. :D

Boah, na das ist eine Kombination.... 8)

Nichts für ungut, ich habe so meine Probleme mit Skorpionen...., sie können sehr gut sticheln und sind sehr egoistisch.... :wink: :lol:

Aber bei dir steckt ja bestimmt auch noch mehr drin. :wink: :lol:

Wenn du mir etwas Zeit gibst, dann mache ich dir dein Bild nächste Woche fertig. Hoffe, du hast Geduld. :)

LG
Gaia

Ich selber bin Löwe und komme mit Skorpionen gar nicht klar. Skorpion ist nur mein zweites Sternzeichen verstehst du :?: Mein richtiges ist Löwe,bin im Juli geboren.

Skorpionen und Löwen sind wohl die tempramentvollsten Leute,Dickkopf dazu nur der Löwe ist feuriger und ein liebevollerer Mensch.Skorpion ist kalt. 8)
 
Gaia schrieb:
@Sumadinac, es wird eher eine allgemeine Darstellung werden, weil ich dich nicht weiter kenne, hoffe du hast Verständnis dafür. :)

LG
Gaia

Es gibt doch bestimmt ein Buch oder was im Internet wo das steht.

Also ich bin Löwe und zweites Sternzeichen(Aszendent oder wie das heißt) ist Skorpion. Nicht verwechseln!

MfG
 
Gaia schrieb:
Dein Sternzeichen (Sonne) Fisch ist auch ein Wasserzeichen wie der Krebs. Der Fisch ist eines der umgänglichsten und am einfach zu handhabendsten Sternzeichen. Sprich, also sehr unkompliziert und recht einfach(nicht negativ gemeint),
Bescheidenheit ist manchmal sehr praktisch.
aber auch sehr weich.

Ja stimmt...manchmal weich in der Birne. :lol:


Gruss zurück :D
 
Šumadinac schrieb:
Gaia schrieb:
@Sumadinac, es wird eher eine allgemeine Darstellung werden, weil ich dich nicht weiter kenne, hoffe du hast Verständnis dafür. :)

LG
Gaia

Es gibt doch bestimmt ein Buch oder was im Internet wo das steht.

Also ich bin Löwe und zweites Sternzeichen(Aszendent oder wie das heißt) ist Skorpion. Nicht verwechseln!

MfG

Du bist süß...., nein, nein, ich habe es schon richtig verstanden.... :wink:

Ich meinte deshalb auch, dass deine Kombination sehr interessant ist!!! Ich habe es nur erwähnt, weil dein Aszendant aussagt, wie du auf andere wirkst. Aber wie auch in meinen anderen Beiträge schon erwähnt, muss man dein ganzes Bild betrachten und letztendlich dein bisheriges Leben und dieses kenne ich nicht, darum auch nur allgemein. :)

Ich werde mir Mühe geben, versprochen, aber ich benötige Zeit!!! :wink: 8)

Es gibt dutzende Bücher und auch Internetseiten zu dieser Thematik, einfach mal unter google suchen!

LG
Gaia
 
Zurück
Oben