B
Babsi
Guest
aber frau bitte auch.
und nicht nur die hälfte:dadi:
au bitte, ich zahl nicht mal für den Staubsauger

aber frau bitte auch.
und nicht nur die hälfte:dadi:
Baader manchmal glaub ich du meinst das hier sogar ernst was du hier von dir gibst.
Yunan wo ist dein Problem? Es ist nichts schlimmes daran auszusetzen eine Leistung dementsprechen zu entlohnen
Komm mal runter vielleicht ist es in Griechenland üblich fü nichts zu zahlen.Was denn für eine Leistung? Dass beschissene Druckluft abgefüllt wird? Das meinst du doch nicht ernst, oder? Ist es auch angemessen, dass Benzipreise weiter steigen obwohl der Preis am Rohstoffmarkt gleichzeitig zurückgeht?
Komm mal runter vielleicht ist es in Griechenland üblich fü nichts zu zahlen.
Was laberst du jetzt von Benzinpreisen?
Lieferung von Luft?
Hallo, ich bin ein Kompressor.
Die Oilmultis kassieren schon genug ,und jetzt noch die Luft bezahlen zu müssen ,finde ich eine Frecheit .
Speziell hier in Deutschland machen die grossen Tankstellenketten ,was sie wollen ,und der Kartelamt schaut ruhig zu .
Normalerweise sollen sie dazu aufgezwungen werden ,ihre Spritpreiserhöhungen,1-2 Tage vorher anzukündigen .
Und das Luftnachfüllen sollte ein GRATIS Service bleiben ,der durch den hohen Spritpreis sowieso ausgegliechen wird.
Es reicht langsam .
Gotseidank bin ich nicht an das Auto angewiesen .
Du verwechselst die Gewinne der Mineralölkonzerne mit dem Einkommen der Tankstellenpächter. Sind zwei Paar Schuhe.
Es machen nicht die Tankstellen was sie wollen sondern die Mineralölkonzerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen