hirndominanz
PROFI-MENSCH
Paprizio tu doch net so komisch.....du sollst sicher auch mal rasiert werden und dann will man natürlich die passenden Klingen verwenden......ist doch loggisch ALTA oda watt ???@shqip Warum denn?
Paprizio tu doch net so komisch.....du sollst sicher auch mal rasiert werden und dann will man natürlich die passenden Klingen verwenden......ist doch loggisch ALTA oda watt ???@shqip Warum denn?
Kannst du das belegen?Ich finde Leute die hier zum Mord aufrufen haben hier im Forum nichts verloren.
In anderen Worten verpiss dich aus dem Forum
Kannst du das belegen?
Es gibt Leute, die würden dich für deine ständigen rassistischen Anfeindungen abknallen!
Aha, wusste ich es doch, du kannst es also nicht belegen! Das was du da hervorbringst ist keine Morddrohung.Klaro bitte schön, wurdest dafür auch verwarnt schon vergessen?
Aha, wusste ich es doch, du kannst es also nicht belegen! Das was du da hervorbringst ist keine Morddrohung.
So etwas nennt man Aggressionsäusserung. Das es für dich bedrohlich wirkt, ist dem Fakt geschuldet, dass du dir deiner Handlung ebenfalls bewusst bist, wenn du Menschen seit Monaten rassistisch beleidigst.
Ich habe dir geschildert was passieren kann, wenn du nicht damit aufhörst und wenn ein Mensch sich das nicht mehr gefallen lässt und den Rechtsraum verlässt und so handelt wie er handelt. Deswegen überleg dir gut ob du mit deinem rassistischen Geplänkel weiter machen willst und tu nicht auf Opfer wo nix gemacht hat und sich seiner eigenen Handlungen nicht bewusst ist.
Ok, pass auf! Da du ja nicht ganz so dumm zu sein scheinst, ich habe hier etwas für dich, eine kleine Geschichte. Vielleicht lernst du was?!Dann schauen wir mal dazu was der Gesetzesgeber dazu in der BRD dazu sagt:
dazu heißt es im STGB unter dem § 241 wie folgt:
(1) Wer einen Menschen mit der Begehung einer gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten rechtswidrigen Tat gegen die sexuelle Selbstbestimmung, die körperliche Unversehrtheit, die persönliche Freiheit oder gegen eine Sache von bedeutendem Wert bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
sowie
(4) Wird die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen, ist in den Fällen des Absatzes 1 auf Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder auf Geldstrafe und in den Fällen der Absätze 2 und 3 auf Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder auf Geldstrafe zu erkennen.
Beides trifft auf dich zu Paprika, auch wenn es dich selbst nicht tangiert, sollte sich Ivo überlegen ob er dir eine öffentliche Plattform bietet wo du gegen dir unliebsame User Morddrohnungen aussprichst.
Und nein, es trifft nicht auf mich zu. Denn, mein Satz ist eine Warnung auf eine realistische Darstellung von menschlichen Reaktionen in extremen, belastenden Situationen, insbesondere bei Rassismus und den emotionalen Auswirkungen, die solche wiederholten Angriffe auf Menschen haben können, die du immer wieder rassistisch angehst. Es ist eine Warnung, dass es in bestimmten Situationen zu einer Eskalation kommen kann, wenn jemand ständig rassistisch angegriffen wird.Dann schauen wir mal dazu was der Gesetzesgeber dazu in der BRD dazu sagt:
dazu heißt es im STGB unter dem § 241 wie folgt:
(1) Wer einen Menschen mit der Begehung einer gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten rechtswidrigen Tat gegen die sexuelle Selbstbestimmung, die körperliche Unversehrtheit, die persönliche Freiheit oder gegen eine Sache von bedeutendem Wert bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
sowie
(4) Wird die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten eines Inhalts (§ 11 Absatz 3) begangen, ist in den Fällen des Absatzes 1 auf Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder auf Geldstrafe und in den Fällen der Absätze 2 und 3 auf Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder auf Geldstrafe zu erkennen.
Beides trifft auf dich zu Paprika, auch wenn es dich selbst nicht tangiert, sollte sich Ivo überlegen ob er dir eine öffentliche Plattform bietet wo du gegen dir unliebsame User Morddrohnungen aussprichst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen