Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für Notfälle: Grizzly ist NICHT Euer Hausarzt

Grizzly

Problembär
Liebe Leut',

aus gegebenem Anlass
[FONT=&quot]http://www.balkanforum.info/f37/nagel-fuss-160139/
möchte ich darauf hinweisen, dass ich zwar hier als Experte für medizinbalkanische Fragen gelte, aber NICHT Euren Hausarzt, oder wie in o.g. Fall, die Notdienstambulanz ersetzen kann.

Oft ist schnelles Hingucken oder auch Handeln, manchmal auch Nichthandeln (den Nagel hätte dieser Unglücksrabe IvicaO alias Habichvergessen drinlassen sollen, bis er in der Klinik ist) erforderlich, und das kann ich nicht leisten. Zumal ich, da noch anderes zu tun, manchmal tagelang nicht ins Forum komme. Und bis dahin kann im ungünstigsten Fall schon die Leichenstarre eingetreten sein.

Also, falls Euer Hausarzt grad keine Sprechstunde hat:
In den meisten EU-Ländern gilt die Notfallnummer 112,
für die verschiedenen Balkanländer könnt Ihr sie, v.a. falls von der 112 abweichend, ja mal hier reinposten.

Ansonsten beantworte ich, soweit dazu in der Lage, Eure nichtnotfallbezogenen Fragen gerne.

Einen schönen Sonntag und möglichst wenig Nägel in den Fußsohlen oder ähnliches wünscht Euch
Grizzly

albania.gif
austria1.gif
bosnia.gif
bulgariensm.gif
grieche.gif
hungary.gif
kosovo.gif
kroatien.gif
mazedonien.gif
montenegrosm.gif
serbiensmiley.gif
[/FONT][FONT=&quot]
turkey.gif
bayer.gif



[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Leut',

aus gegebenem Anlass
[FONT=&quot]http://www.balkanforum.info/f37/nagel-fuss-160139/
möchte ich darauf hinweisen, dass ich zwar hier als Experte für medizinbalkanische Fragen gelte, aber NICHT Euren Hausarzt, oder wie in o.g. Fall, die Notdienstambulanz ersetzen kann.

Oft ist schnelles Hingucken oder auch Handeln, manchmal auch Nichthandeln (den Nagel hätte dieser Unglücksrabe IvicaO alias Habichvergessen drinlassen sollen, bis er in der Klinik ist) erforderlich, und das kann ich nicht leisten. Zumal ich, da noch anderes zu tun, manchmal tagelang nicht ins Forum komme. Und bis dahin kann im ungünstigsten Fall schon die Leichenstarre eingetreten sein.

Also, falls Euer Hausarzt grad keine Sprechstunde hat:
In den meisten EU-Ländern gilt die Notfallnummer 112,
für die verschiedenen Balkanländer könnt Ihr sie, v.a. falls von der 112 abweichend, ja mal hier reinposten.

Ansonsten beantworte ich, soweit dazu in der Lage, Eure nichtnotfallbezogenen Fragen gerne.

Einen schönen Sonntag und möglichst wenig Nägel in den Fußsohlen oder ähnliches wünscht Euch
Grizzly

albania.gif
austria1.gif
bosnia.gif
grieche.gif
hungary.gif
kosovo.gif
kroatien.gif
[/FONT][FONT=&quot]
slovenia.gif
turkey.gif
bayer.gif


(P.S. Die fehlenden Flaggen von Bulgarien, Serbien und Montenegro kommen auch noch).
[/FONT]
Die Flagge von Serbien und Montenegro oder Die Flaggen von Serbien und Montenegro,wenn ihr versteht was ich meine.
 
Wieso Kasachstan?

wegen der zusatzverfassung der vereinten nation und dem vetorecht von kirgistan, wird kasachstan im jahre 2021 eine serbische provinz, eine autonomische rebuplik, nur werden die kulturenguthaben dem kosovarischem volk zu gesprochen.
grizzly ist kein artz dafür aber weissager.
 
Zurück
Oben