Scheiß Grüne!
Wenn diese Panne in Fukushima nicht passiert wäre ,hätte kein Mensch dises Thema angesprochen ,die AKWs sollten ja eigentlich noch bis nach 2030 laufen
Гуштер;2645773 schrieb:Die Grünen können sogesehen nichts dafür, sie nutzen nur den Vorfall in Fukushima für ihren politischen Machtkampf. Schuld an dem hat einzig und allein Tepco da diese bei Wartungen und Instandhaltung der Anlage gepfuscht haben um Geld zu sparen.
Aber nach Tshernobyl wollten auch alle aussteigen, und siehe da 20 Jahre später laufen die Meiler fröhlich weiter und selbst Länder die damals ausgestiegen sind, haben gesehen das es ohne nicht ohne weiteres geht und Import keine Lösung ist und steigen wieder ein.
ich bin geteilter Meinung
man kann sie nicht von heute auf morgen abschalten,da natürliche Energieträger noch nicht weit genug sind(also Solarenergie,Windenergie,Wasserenergie...) manche Länder können sich aber auch nicht auf natürlich energiequellen verlassen,diese benötigen Atomkraft. Ich finde man sollte aber diese AKW in Bulgarien abschalten das sind die gleichen wie die in chernobyl die stellen immer noch eine gefahr da meiner Meinung da.
Ich bin gegen AKW da sie zu gefährlich sind aber man kann sie nicht von heute auf Morgen abstellen.
zu Japan die haben viele fehler gemacht die AKW waren nicht genügend resistent gegen Erdbeben gebaut,außerdem hatten sie auf Wasserenergie setzten können, da um das Land nur Wasser ist.
Ich finde man sollte aber diese AKW in Bulgarien abschalten das sind die gleichen wie die in chernobyl die stellen immer noch eine gefahr da meiner Meinung da..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen