Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für Wrestling-Fans: Die besten Comebacks (Abstimmung)

Welches Wrestling-Comeback war das grösste, emotionalste, beste,... ???

• Umfrageteilnehmer
    7
zurich, du bist beschissen, deine threads sind beschissen und ich finde du sollst aus dem bf-team austretten und dein amt als mod abgeben....

apros.pros, bosnahr sig. ist immernoch geil.

zurich, du bist beschissen, deine threads sind beschissen und ich finde du sollst aus dem bf-team austretten und dein amt als mod abgeben....

apros.pros, bosnahr sig. ist immernoch geil.
Dann schau einfach in Threads, die dich nicht interessieren, nicht rein und gut ist. Und halt dich besser zurück mit Angriffen und Beleidigungen und so.... Sonst wird dein Verwarnungs-Register noch ein paar Seiten länger als es jetzt schon ist.
Ich bin schon seit vielen Jahren hier im BF, und ich werde jetzt sicherlich keine Radikal-Veränderungen druchführen weil irgendein "Neuling" mir sagt, das ihm dies und jenes nicht passt und dass ich dies und das tun sollte.

Also... Lass mal sein und schau dir die Threads an, die dich interessieren und gut ist....

Dann schau einfach in Threads, die dich nicht interessieren, nicht rein und gut ist. Und halt dich besser zurück mit Angriffen und Beleidigungen und so.... Sonst wird dein Verwarnungs-Register noch ein paar Seiten länger als es jetzt schon ist.
Ich bin schon seit vielen Jahren hier im BF, und ich werde jetzt sicherlich keine Radikal-Veränderungen druchführen weil irgendein "Neuling" mir sagt, das ihm dies und jenes nicht passt und dass ich dies und das tun sollte.

Also... Lass mal sein und schau dir die Threads an, die dich interessieren und gut ist....

halt die klappe und mach das was ich dir schreibe..!!

Zurich, wieso schreibst du nicht Hulk Hogan-Faceturn. Wirkliche Fans werden schon wissen, was es bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
Zuich, wieso schreibst du nicht Hulk Hogan-". Wirkliche Fans werden schon wissen, was es bedeutet.

Ich weiss... aber hatte den Begriff selber lange Zeit nicht gewusst. Hatte Wrestling hauptsächlich in den 90ern geschaut. Doch erst nach der Jahrtausendwende hatte ich Internet, und wurde so im Nachhinein mit dem Begriff "Faceturn" konfrontiert.
Naja... Ich drückte es jedenfalls so aus, wie ich es mir aus den 90ern kannte. Weiss gar nicht, ob es den Begriff damals gab, obwohl es das eigentliche Ereigniss schon seit Ehwig gibt und zum Wrestling dazugehört. Der eine wird gut, dann böse, oder wieder gut...

ich hab ultimate warrior gelieeeeeeeebt eyyyyy jooooooooooooj hab ich geweint haha

aber beste und genialste war als hulk als guteeeer zurück kam......

Die Comebacks vom Undertaker ( mein Lieblingswrestler) waren immer sehr geil, und dieses Comeback von The Rock sorgte dafür, dass ich bei einem Wrestling-Video wieder mal Gänsehaut bekam, lange ists her, da in letzter Zeit wirklich nur noch Dreck...

Meine Zeiten waren 2005 - 2008, da waren einige gute dabei (Shawn Michaels, Triple H, John Cena ( Royal Rumble Comeback, wo die Halle bebte, selbst cena haters empfanden das als geil)), die alle aber natürlich nciht rankamen an diese legendären comebacks der absoluten superstars.

Hier mein Favorit, Ortons Blick legendär:

YouTube - The UNDERTAKER returns !

Aber auch dieses, auch für mich in diesem modernen Wrestling eines der Höhepunkte gewesen, weil er einfach so Charesmatisch wirkte:

YouTube - Chris Jericho Returns to Monday night Raw 11/19/07

Zurück
Oben