Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

F. & F. 6 auf deutschen Autobahnen

• Ersteller Ersteller Ya-Smell
  • Erstellt am Erstellt am
Y

Ya-Smell

Guest
Fast & Furious 6 scheint sicher
(04. Mai 2011)

Nach dem schon jetzt großartigen Erfolg von Fast & Furious Five und einem ersten Platz nicht nur in den Kinocharts der USA und Deutschland ließ sich Regisseur Justin Lin nicht lange bitten: "Eine Fortsetzung ist zu fast 100 Prozent sicher." Mit von der Partie werden wohl auf jeden Fall Vin Diesel und Paul Walker sein und die Fans würden sich sicherlich auch wieder über Dwayne "The Rock" Johnson freuen, der schon sein Interesse bekundet hat, dauerhaft zur Franchise-Familie zu gehören.
Die Szene nach dem Abspann von Fast & Furious Five deutet ja schon darauf hin wie, wo und vor allem mit wem es noch weitergehen wird und so können wir uns wohl schon bald über einen Dreh in Berlin freuen und dann die tollen Autos auf deutschen Straßen in den Kinos sehen! Es ist interessant wie positiv sich der Cliffhanger von The Fast and the Furious: Tokyo Drift jetzt auf die Reihe auswirkt, denn das alte Team wieder zusammen zu holen, war wohl der wichtigste und beste Schritt der Produzenten.
Wir finden, dass nach dem sehr überzeugenden fünften Teil, diese Reihe gerne noch ein bisschen weiter gehen darf!

Fast & Furious 6 scheint sicher

Wie es scheint wird Fast and Furious 6 in Berlin - Deutschland gedreht! :dancegelb:

a ko je bio onaj tip u tvojoj signaturi (desno)?

Lijevo: Vin Diesel

Desno: Dwayne "The Rock" Johnson

vin+diesel+and+the+rock.JPG

Kako ga nisi poznala bre? :mrgreen:

So gut der Film? Ich hab nur den 1. Teil gesehen...

Ist aber keine Fortsetzung? Ich muss mir 2,3, und 4 nicht reinziehn, oder?
Hab ich am Sonntag was zum schauen

Die sollen mal wieder mehr Rennen im Film machen und nicht so ein Actionding.

Zurück
Oben