Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wird der doch in europa gedreht es gab das gerücht entweder europa oder australien aber es wird ja nicht nur in dt gedreht auch in einigen anderen städten europas hoffe mal auch in istanbul oder so.
Teil 5 hatte eigentlich wenig mit der Grundidee von F & F zu tun, das war eigentlich zu 90 % Action Film. Fand ich aber nicht weiter schlimm, super Film mit Hammer Besetzung!
Nur Vin Diesel ist ein bisschen Dick geworden, habe 5 mal hingeschaut bis ich mir sicher war dass er ein echtes Doppelkinn hat
Teil 5 hatte eigentlich wenig mit der Grundidee von F & F zu tun, das war eigentlich zu 90 % Action Film. Fand ich aber nicht weiter schlimm, super Film mit Hammer Besetzung!
Nur Vin Diesel ist ein bisschen Dick geworden, habe 5 mal hingeschaut bis ich mir sicher war dass er ein echtes Doppelkinn hat