Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facade

Domoljub

Spitzen-Poster
Hat wer von euch schon Facade gespielt? Es ist ein interaktives Spiel, man kann durch das Schreiben im Spiel mit den Charakteren im Spiel kommunizieren. Kurz zur Story - Man hat die beiden Freunde sehr lange schon nicht mehr gesehen und besucht sie. Die haben irgendwie Stress in ihrer Beziehung und das Ziel ist es die Beziehung zu retten. Man kann alles möglich machen bzw. schreiben es gibt auch natürlich andere enden.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Es ist klar, dass der Computer noch nicht alles versteht und in diesem Spiel auch nicht alles einwandfrei klappt. Das ist meinen Augen mal etwas neues und eine wirklich interessante Idee....ich meine wie geil wäre es eines Tages, wenn man in Games nicht die Antworten vorgeschrieben bekommt wie üblich sondern (soweit dies überhaupt möglich ist), dass man in der Lage ist, selbstständig etwas zu sagen und der Computer es dann einwandfrei versteht und darauf antwortet bzw. darauf dann entsprechend reagiert? Sowas wie Sprachsteuerungen usw. gibts ... ja klar dennoch ist es bei weitem noch nicht perfekt, bzw. in Games wurde es bis jetzt noch nicht eingebaut soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben