G
Gast829627
Guest
Athleti_Christi du musst ja mega hässlich sein was so alles in dir steckt 8)
Legija schrieb:Athleti_Christi du musst ja mega hässlich sein was so alles in dir steckt 8)
Athleti_Christi schrieb:Legija schrieb:Athleti_Christi du musst ja mega hässlich sein was so alles in dir steckt 8)
Ahh, sag das nicht, ich bin so sensibel und muss jetzt weinen :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
ZajkoKukurajko schrieb:1. Wie mache ich eigentlich Bilder hier rein?
2. Wenn eins der Fotos einen Mann zeigt, aber man ist eine Frau, sollte das ein Grund sein für Suizidgedanken? (Der Typ ist auch noch hässlich.)
Dobojlija schrieb:ZajkoKukurajko schrieb:1. Wie mache ich eigentlich Bilder hier rein?
2. Wenn eins der Fotos einen Mann zeigt, aber man ist eine Frau, sollte das ein Grund sein für Suizidgedanken? (Der Typ ist auch noch hässlich.)
zuerst musst du dich registrieren hast du das gemacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen