Poliorketes
Kellerkind
Was steht den bei MK kann es nicht lesen
Also soweit ich das lesen kann steht bei Fyrom im weiblichen Maria und im Männlichen kann man nicht lesen aber ich würde schätzen "Alexandrovski" kommt von der länge schon mal hin
Was steht den bei MK kann es nicht lesen
Das ist falsch,der meist verwendete Männername in der Türkei ist Mehmet und bei den Frauen ist es Fatma.
Die Rangliste geht so
Männer
1. Mehmet
2. Mustafa
3. Ahmet
4. Ali
5. Hüseyin
Frauen
1. Fatma
2. Ayse
3. Emine
4. Hatice
5. Zeynep
Also soweit ich das lesen kann steht bei Fyrom im weiblichen Maria und im Männlichen kann man nicht lesen aber ich würde schätzen "Alexandrovski" kommt von der länge schon mal hin
Ich denk mal Facebook bezieht sich auf seine eigenen angaben also auf die namen mit denen sich die User in den besagten Ländern am meisten angemeldet haben.
Maria und Alexander müssten es seinWas steht den bei MK kann es nicht lesen
Ich hätte ehrlichgesagt eher auf Marcel getipptAlso bei Deutschland hätte ich eher auf Christian getippt, denn ich kenne ein paar hundert Christians. Dafür kenne ich niemanden, der Leon heißt. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich wirklich in Deutschland lebe...:confused2:
Maria und Alexander müssten es sein
Ich hätte ehrlichgesagt eher auf Marcel getippt
Jep alles in lateinischen buchstaben nur das auf kyrillischАлександар Bitte.
Pozdrav
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen