Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook (1)

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

Mögt ihr das?

• Umfrageteilnehmer
    30
facebook-banned.jpg

ich hab auch kein facebook, VZ rulez! :emir:
obwohl ich viel eher zu faul bin, um ein profil im facebook zu erstellen und dann noch das ganze drum und dran, ist mir zu streßig.

an sich ist das ganze eh gift, man soll sich lieber im real life treffen und was unternehmen und nicht die ganze i-net welt benutzen.

kenne einen jugo, der hat weder msn noch facebook/vz, ich freu mich viel mehr wenn ich ihm sehe, als alle andere die ich in msn sehe, man hat viel mehr interessante sachen zu plaudern

JA ich hab meine Meinung geändert jeden tag schaue ich rein und hoffe das diese eine person sich bei mir meldet damit ich weiß sie ist ok und jedes mal wenn sie es tut fällt mir ein stein von herzen und die Freude überschwemmt mich mit Leichtigkeit

ich hab auch kein facebook, VZ rulez! :emir:
obwohl ich viel eher zu faul bin, um ein profil im facebook zu erstellen und dann noch das ganze drum und dran, ist mir zu streßig.

an sich ist das ganze eh gift, man soll sich lieber im real life treffen und was unternehmen und nicht die ganze i-net welt benutzen.

kenne einen jugo, der hat weder msn noch facebook/vz, ich freu mich viel mehr wenn ich ihm sehe, als alle andere die ich in msn sehe, man hat viel mehr interessante sachen zu plaudern

musst ja keine freundschaftsanfrage von fremden leuten annehmen. ;)

durch fb bleibe ich mit 2 guten freunden in kontakt, die jetzt sehr weit weg wohnen, von dem her find ich es sehr praktisch..

und stalken kann man auch :toothy10: hehehe

Zurück
Oben