Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook für Albaner und Albanerinnen !!

ziemlich unseriös die Seite, nichtmal die AGB lässt sich laden, selbst Schuld wer sich da anmeldet und seine Daten preisgibt. Wer weiß in welche undurchsichtige Organisation alles gelangt, nicht wundern wenns dann Spam und Co. erhaltet. Viel Spaß :)

Sehr unseriös dort gibt es nichtmal ein Impressum man weiß nichts über die Leute.
Design sieht auch sehr komisch aus würde mich nicht wundern wenn der Großteil
der Kontakte selbsterstellte Fake-Accounts sind.

schreibe selten dort.

am besten sind fragen wie: wieso müssen alle albanischen frauen/männer so drauf sein.

innerhalb eines tages über 1000 kommentare.

le mos te din kta tjert qysh thirret faqja se mare osht :p

po e mandej kur ja nisin djemt "ju qikat katastrof, skini as moral as nder" ose qikat "ju djemt katastrof, skini as moral as nder" :jester:

ja gut die meisten werden sich da wohl kaum mit echtem namen anmelden ::lol:

Bravo ich muss mich einfach vor deiner Weisheit verbeugen,

Ich sag mal ~80% aller Facebook User sind nicht mit ihren echten Namen angemeldet aber vielleicht mit ihrer ''Hauptadresse''. Übrigens Spam bekommst du auch nicht per Post.

Bravo ich muss mich einfach vor deiner Weisheit verbeugen,

Ich sag mal ~80% aller Facebook User sind nicht mit ihren echten Namen angemeldet aber vielleicht mit ihrer ''Hauptadresse''. Übrigens Spam bekommst du auch nicht per Post.
einfaches danke für die erleuchtung reicht :emir:

ich kenn mich bei dem ganzen sowieso nicht aus, bin nur in facebook und selbst das hab ich bereut.

Die Seite fuer Werbung fuer Mësiti GmbH Ag Gipserei, Garten, Pizzeria, Kredi, Versicherungen und Partnervermittlung missbrauchen :-k

Zurück
Oben