M
Mala
Guest
In welchen Facebook-Gruppen seid ihr alles?!
Zuletzt bearbeitet:
the kid in class who asks the teacher stupid ?s just to waste time
, waking up on a summer morning not knowing what day of the week it is, pao sam na jednu tekmu(namestenu)!!!, AUDI A4, Audi, Timmy Turner's Dad, Wir EIDGENOSSEN halten zusammen!, How do you spell gay: Z-l-a-t-a-n I-b-r-a-h-i-m-o-v-i-c, I ♥ MY NAME, Hallwilersee
, I stepped on a corn flake, now I'm a cereal killer, Ich wollte heute eig. die Welt erobern ... aber es regnet, Lass mich! ...ich muß mich da jetzt kurz reinsteigern!, MI SMO ONI NA KOJE SU VAS RODITELJI UPOZORAVALI! xD, Jose Mourinho, Windows Live Messenger, The Simpsons, 'iPods', TiK ToK on the clock but the party don't stop, no ! Whoa-oh oh oh
, Bet365, "Mom, mom, mommy, ma, mom, mom, ma, ma, mommy, mommy... WHAT!!... hi!, "do inne, da Herz, das muess stimme man", BBB Benimm Baum, Westerwave - no one can reach me the water, David Hasselhoff, Betfair, Pierre Vogel, Frank Sinatra, Fashion Bits And Bobs, comparis.ch, i ♥ MiLF!, President Bill Clinton, Muhammad SAW, Champions League, Recepti, Patrick Star, John Joseph Travolta, Musa Pusa, Sojic, Randy Marsh, Baden, Guy Who Threw His Shoes at Bush, Aleksandar Kristijan Golubovic, Steve Stifler aka The Stifmeister, dabu fantastic, Yilmaz Z., Antonio "Tony" Montana, Mr Hankey, Dr. Percival Cox, Mike Tyson, Stephen "Towelie" McTowelie, Kimbo Slice, HEPEK, Bijelo Dugme, Al Bundy, Thierry Henry, Zidane, Nikola Tesla, HappySlip, Ich liebe es , wenn ein Streber eine schlechte Note bekommt !, Meine Motivation sitzt in der Bar und betrinkt sich..., Podrska za prof. Ejup Ganica, Svi koli misle da je hapšenje EJUPA GANIĆA, jedna velika NEPRAVDA ! ! !, Atif Dudakovic Ponos Bosanske Armije, U ime Allaha..., Tierschutzanwalt-Initiative, SELEN, The Artifice, Recep Tayyip Erdogan, Pay Day, Will Smith, Zürisee, Money, Grill(B)ieren, Nije Darinka, Ante je!, Odem na kavu, dodjem kuci pijan!!!, i hate "battery low!", House of Habsburg, Rumenko, Jebes ucenje,facebook je zakon!, protiv dolaska roditelja u školu na informacije, Autobahnen ohne Tempolimit, Bett, Ka'aba - The House of Allah, Club X-TRA, Mr Pickwick-Pub Aarau, Arthur Spooner, FC Aarau, Mario Bros., Banja Luka, IRAN, Christoph Blocher, Summer, FK Velež Mostar, FK Željezničar, Party Poker (PartyPoker.com), Nicolas Sarkozy, Zabranjeno Pušenje, Frauen mit Stil hinterlassen Kratzspuren, keine Knutschflecke
, PARTYFINGER !, Tagsüber bin ich ich müde.... weil ich Nachts ein Superheld bin, Pa jebem te živote!! Ja da se kladim da će večeras past mrak, ostao bi dan!, S_a_N_s_K_i_M_o_S_T, svi mi koji volimo LESI, Relationship Status: Waiting for the perfect man/woman....
Ljudi kojima je suđeno da budu zajedno, uvek se nađu na kraju!
, When I Lose- "Who cares it's only a game". When I win- "HAHA IN YOUR FACE!", najljepsi dio BiH je KRAJINA, Velež Mostar, Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen, Versöhnungs-Sex, Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, wirf sie auf andere Menschen!, I always look at your page because I miss you. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen