Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mirëgal.
Sollen sie doch die Terroristen, Amokläufer und Nazis überwachen. Bin dafür. Wenn ich dafür meine Privatsphäre opfern muss, nur zu.
Und ich glaube kaum, dass sich hinter Facebook irgendeine Geheimorganisation verbirgt, die die Menschheit versklaven will. Mit solchen Verschwörungstheorien kann man sich wichtig machen, mehr aber auch nicht.
Dieses Anti-Facebook getue geht mir sowieso auf die Eier.
Jetzt, wo alle Facebook verwenden halten sich ein paar ganz Schlaue für besonderst cool, wenn sie Facebook scheisse finden.
Wenn zum Beispiel in Hessen tausende Facebook-User bei der Gruppe "Wir lieben chinesisches Essen" auf 'Gefällt mir' klicken, dann können diese Daten für einen Unternehmer, der chinesisches Essen verkauft, von großem Nutzen sein. Der Unternehmer kauft dann diese Informationen von einer Agentur und kann damit arbeiten, zum Beispiel in Hessen mehrere Standorte eröffnen.
Das ist jetzt ein plumpes Beispiel, aber zur Veranschaulichung reicht es.
Man kann es auch verwenden, um die politische Stimmung in einem Land zu messen. Oder um potenzielle Amokläufer aufzuspüren. Es gibt viele Möglichkeiten.