Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook schließt schwere Sicherheitslücke

Facebook verzeichnet 140 Millionen Mitglieder und ist somit das größte Soziale Netzwerk der Welt.

Das könnte allerdings bald für die User zum Verhängnis werden. Denn die Kosten, dass es Facebook überhaupt gibt sind extrem hoch. Täglich werden bis zu 30 Millionen Bilder hochgeladen, täglich registrieren sich ca. 200.000 neue Nutzer.

Deshalb ist man am überlegen, ob die User künftig zahlen müssen. Man ist am überlegen, ein Gebührensystem einzuführen das User in zwei Klassen unterteilt. Es gäbe dann die Wahl zwischen einem eingeschränkten kostenlosen Account und einem kostenpflichtigen Premium Account.

wieso bekomm ich dein face nicht :(
ich bin die verschwiegenste person in diesem forum
von mir bekommt nie einer was raus
frag legija ^^ ich bewahre jahrelang alle seine dunklen geheimnisse
aus dem privatleben

ich kenne sein profil :puppydogeyes:

Muli ich will auch deinen face-namen gib mal per pn :D

gruß

Nieeemals! :mrgreen:

Facebook verzeichnet 140 Millionen Mitglieder und ist somit das größte Soziale Netzwerk der Welt.

Das könnte allerdings bald für die User zum Verhängnis werden. Denn die Kosten, dass es Facebook überhaupt gibt sind extrem hoch. Täglich werden bis zu 30 Millionen Bilder hochgeladen, täglich registrieren sich ca. 200.000 neue Nutzer.

Deshalb ist man am überlegen, ob die User künftig zahlen müssen. Man ist am überlegen, ein Gebührensystem einzuführen das User in zwei Klassen unterteilt. Es gäbe dann die Wahl zwischen einem eingeschränkten kostenlosen Account und einem kostenpflichtigen Premium Account.

"Man ist am überlegen" also was ist denn das für ein Schreibstil bitte? :lol:
Ich glaub dieser Kaka nicht. Immer wieder kommen irgendwelche Möchtegern und verbreiten solche Hiobs-Botschaften.^^

ich kenne sein profil :puppydogeyes:

Das ist und bleibt auch das einzige, was man darf - Prifl "kennen" :biggrin:

Ich hasse mich manchmal auch...es ist einfach eine Hass-Liebe zwischen mir und mir :love5:

Zurück
Oben