Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook sperrt Konto von "Bin Laden

6jld21.jpg
Hahaha ach du Scheiße... auf was für Ideen Leute kommen so hobbielos muss man erst sein. :D:D:D:D

Dann darf ich dir und Dzeko sowie jeden der sich ähnlich äussert meine tiefste Missachtung ausdrücken.

Schön zu wissen, dass es in Zukunft gegen solche Individuen strafrechtliche Möglichkeiten gibt.

Regierung beschließt Anti-Terror-Gesetz

20.04.2010 | 17:04 | (DiePresse.com)
Das neue Terrorismus-Präventionsgesetz stellt die Ausbildung in "Terror-Camps" und Lob für Attentate unter Strafe. Vizekanzler Pröll ist zufrieden über die Maßnahmen gegen "Hassprediger")
Der Ministerrat hat am Dienstag das umstrittene "Terrorismus-Präventionsgesetz" beschlossen. Die Novelle ist im Vorfeld auf massive Kritik gestoßen, weil sie nicht nur die Ausbildung in sogenannten "Terror-Camps" unter Strafe stellt, sondern auch ein neues Meinungsdelikt schafft. Künftig stehen auf das Gutheißen von Terroranschlägen bis zu zwei Jahre Haft. Vizekanzler Josef Pröll (ÖVP) lobte nach der Regierungssitzung, dass damit auch Maßnahmen gegen "Hassprediger" geschaffen würden (Hintergrund: das Gesetz)

Dann darf ich dir und Dzeko sowie jeden der sich ähnlich äussert meine tiefste Missachtung ausdrücken.

Schön zu wissen, dass es in Zukunft gegen solche Individuen strafrechtliche Möglichkeiten gibt.

nimm das nicht ernst, er ist katholik und macht ein bisschen spass, deswegen auch das danke von mir.

Zurück
Oben