Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook Stalker

??

  • Ja ich stalke auch, und habe auch schon ein extra Album an kopierten Bildern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Ohne Scheiss mir gehen Unbekannte so am Arsch vorbei das glaubst du gar nicht.
Am Anfang machst du noch auf nett und nimmst jeden an. Irgendwann merkst du dich interessiert gar nicht
ob x langweilig ist,und das du ihn deshalb anschreiben sollst,seinem Status nach.
Hab schon Dutzende entfernt,weil die mich abfucken.


Ausserdem immer diese pol. Diskussionen auf Youtube-Niveau auf diversen Seiten. Ich weiß nie ob ich weinen
oder lachen soll und reg mich am Ende immer nur über diese Dummheit auf. Ich hasse Facebook :mad:
 
Ohne Scheiss mir gehen Unbekannte so am Arsch vorbei das glaubst du gar nicht.
Am Anfang machst du noch auf nett und nimmst jeden an. Irgendwann merkst du dich interessiert gar nicht
ob x langweilig ist,und das du ihn deshalb anschreiben sollst,seinem Status nach.
Hab schon Dutzende entfernt,weil die mich abfucken.


Ausserdem immer diese pol. Diskussionen auf Youtube-Niveau auf diversen Seiten. Ich weiß nie ob ich weinen
oder lachen soll und reg mich am Ende immer nur über diese Dummheit auf. Ich hasse Facebook :mad:

ich adde doch nicht irgendwelche deppen und nehme auch net jeden an :D ich stalke halt leute die ihr profil teilweise öffentlich haben, um zu schaun was sie so treiben :D

- - - Aktualisiert - - -

tu nicht so als hätte das erst vor ein paar tagen angefangen... :troll:
wieso bist du eigentlich nicht mehr da :tap:
wie heisst du dort ? :D
sag ich nicht sonst stalkst du mich :D
 
hehe Shan du stalkst Leute bei fajsbuk ohne dass sie es merken, aber diese Leute stalken dich, im wahren Leben, ohne dass du es merkst. :groucho:
 
Zurück
Oben