Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebookgruppe " Serbische Nachrichten "

Naja, es gibt solche und solche Serben. In einigen Ecken des Balkans ist der Nationalismus in der tat leider sehr groß angesagt nach wie vor, aber wir dürfen uns davon nicht abschrecken lassen. Solche Menschen muss man ignorieren und ihren eigenen Weg gehen lassen. Aber man kann nur hoffen das es besser wird und das viele erkennen das dieser nationalistische Weg. Das Problem ist aber dass viele Kinder (wie du schon sagtest) immer das dann weiter denken was ihre Eltern ihnen für einen Mist dann vorgaukeln. Dieser serbische Seite ist der größte Müll der eröffnet wurde und der Betreiber ist nicht ganz dicht, aber ich denke jetzt natürlich nicht dass jetzt alle Serben so denken. Es verschafft sie aber natürlich auch gleichzeitig ein schlechtes Image, daher sollte man solch eine Seite endlich schließen.
Je Böser Serbien wird desto besser denn sonst verliere ich meine Macht :greco:

Das wird der Chefankläger im Spezialgericht für Verbrechen der UCK sein!

Werden da die ( evtl. angeblichen ) albanischen Kriegsverbrecher angeklagt, welche mit Hilfe - mit dem OK der Regierung in Prishtina gegründete - internationale Sondertribunal - gegen albanische Kriegsverbrecher ausfindig gemacht wurden ?

wenn ja, gute Arbeit ! Nur ist es einwenig einseitig, wenn nur die KS - Regierung die Initiative bringt, auch wenn mit einwenig Druck der EU. Aber in Serbien verlaufen solche Suchen praktisch nur ins Leere und / oder werden ins Leere ' gefahren ' .

Mit der Einstellung freue ich mich Serbien noch als Beitrittskandidaten bis zum Jahr 22XX zusehen ;-)

Das wird der Chefankläger im Spezialgericht für Verbrechen der UCK sein!

Werden da die ( evtl. angeblichen ) albanischen Kriegsverbrecher angeklagt, welche mit Hilfe - mit dem OK der Regierung in Prishtina gegründete - internationale Sondertribunal - gegen albanische Kriegsverbrecher ausfindig gemacht wurden ?

wenn ja, gute Arbeit ! Nur ist es einwenig einseitig, wenn nur die KS - Regierung die Initiative bringt, auch wenn mit einwenig Druck der EU. Aber in Serbien verlaufen solche Suchen praktisch nur ins Leere und / oder werden ins Leere ' gefahren ' .

Mit der Einstellung freue ich mich Serbien noch als Beitrittskandidaten bis zum Jahr 22XX zusehen ;-)
Scheiß auf EU wie ich immer sage :greco: größte Belohnung überhaupt nicht in diesen Dreck-Verein aufgenommen zu werden :D
Die Schweiz kommt doch auch ohne ganz gut zurecht

Zurück
Oben