T
tetovë1
Guest
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
haha voll kaputt im kopf diese diaspora cetniks
Die Seite heißt eigentlich SerbienNachrichten und nicht Serbische Nachrichten^^
eigentlich ist diese Interview vom 5.12.2014 ich weiß nicht was ich davon halten soll ob er das jetzt nur Vorlügt oder die wahrheit sagt
Die zählen den Kosovo dazu mit. Von da aus migrieren ja auch viele nach Westeuropa.Schockierende Statistik: Soviele Bürger verlassen Serbien jährlich!
Erschreckend, naja .. es war vorsehbar. Hier steht auch klar dass die gebildeten Serben das Land verlassen. Scheint so dass die jungen gerne den Weg Richtung Europa wählen würden, aber die Mehrheit doch vom falschen Nationalismus und Stolz geblendet sind und sich deshalb noch für die Anlehnung an Russland, einem Land, das ( kurz ) vor dem Kollaps stehen könnte. Eigentlich wollte ich das hier nicht posten, es ist aber schon recht traurig, wie man wegen falschen Gebietsansprüchen sein Land lieber in die Isolation treiben will und sich selber ins Bein schiesst als lieber den Weg - in eine rosige Zukunft zu nehmen.
Jovanovic lässt grüssen
Die zählen den Kosovo dazu mit. Von da aus migrieren ja auch viele nach Westeuropa.
Steht nirgends drin. Zudem alles ohne Quellen Angaben. Die Typen die diese Seite leiten sind einfach nur so 0815 Coban's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen