Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt schreib ich nicht mal griechisch....steht doch alles da.....mein IQ soll herhalten, weil deiner zu dämlich ist meine Sätze zu kapieren?
Meine Blähungen s musst Du dir genau so reinziehen, wie ich Deine hier.
- - - Aktualisiert - - -
Mirjana! Halllllooooooooooo..............ayde, mach dich mal bitte wenigstens etwas nützlich und poste irgendwas im Motorradthread, damit ich weiter machen kann......
Mein Gefühl über sie gehört verwarnt und für mindestens ein Jahr gesperrt.....wenn du mich hier nicht mehr haben willst frag mich nur weiterhin, was mein Gefühl über Mirjana sagt
[h=1]Berlin-Neukölln
Polizei sucht mutmaßlichen Vergewaltiger[/h]Fatah Chinan soll eine Frau in Neukölln vergewaltigt haben. Die Polizei bittet um Hinweise auf seinen Aufenthaltsort.
Die Polizei sucht den libyschen Staatsbürger Fatah Chinan. Der 33-Jährige soll am 9. Feburar eine Frau in Neukölln unter massiver Gewaltanwendung vergewaltigt haben. Die Frau erlitt bei der Tat schwere Verletzungen und musste stationär in einem Krankenhaus behandelt werden.