Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahrkartenkontrolle

Barbaros

Geek
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Ab der 1:12 Minute musste ich laut lachen :lol:
 
Der Kurzfilm wurde übrigens 1992 gedreht.....

und da war Rassismus in Berlin bestimmt kein Problem ^^.... war mal mit ner afrikanischen Freundin in Stoj bei Ulcinj... sie hat JEDEN Blick auf sich gezogen.... hab mich übelst fremdgeschämt für die Gaffer..
 
Ne Zeitlang waren doch "Schwarze" voll im Trend. Aber Extrem im Trend.

Diese Zeit 2000 irgendwas, mit der ganzen RnB Disco Mucke, 112, Puff Daddy, Gfunk usw.

Dann diese ganzen Tanzgruppen und Tanzfilme. Das war Extrem. Als Black war man da "Angesagter".

Da wars angesagt als Black in der Disco mit seiner Baggy zu "grooven", und in einer Blackclicke abzuhängen.

Viele Südländer konnten ja nicht "Black" genug sein, dann mit ihren Sonnenbank Abo Karten, und der ganzen Snipes Baggy Mode.

Sonnenbänke waren am boomen.

Viele Frauen hatten dann Schwarze als Freund.

Der Trend ist jetzt schon längst vorbei.

Snipes Läden verkauen mitlwerweile mehr so Foot Locker Mode, und sich mehr von der Bildfläche verschwunden.

Die Mode ging dann irgendwann mehr in diese Hipster Richtung.

Karottenjeans, dicker Bart, sich auf möchtegern Intelligent, Feminisiert, Oberatheistisch zeigen, und mit sonem Kasten Astra Bier und ihrer Karottenjeans sammt Totenschädel-Tattoo durch die Gegen wandeln..

Aber die Hipster müssen heutzutage gut Kassieren.
 
hab eh nie bei snipes eingekauft, aber so um die 2000 wende war der laden am boomen mit recht aktueller beliebter kleidung. weiß aber nicht wie sich das entwickelt hatte, außer das die meisten läden irgendwann geschlossen haben.
 
"Ne diyor lan bu kari, agzini sikdigimin oruspusuna bak lan" :D

Hat sich seit 1992 nicht viel verändert. :D
 


hehe... ich sags mal so.. sie war nicht so mein ding.... lag aber mehr an der art und ihrer figur ... sie hat die blicke (meiner meinung nach) nur aufgrund ihrer starken pigmentierung auf sich gezogen.... richtiger eyecatcher... aber wie sie gestarrt haben.... als ob sie ein alien wäre... sie war nur schwarz und auf der velika plaza.... :D
 
Zurück
Oben