Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahrschule Thread

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
P

Popeye

Guest
hab mich vor ne woche angemeldet ...bis ende august muss ichs schaffen
naja
was müsst ihr so machen oder habt gemacht oder wollt ihr machen^^

mfg

Ich nur einen 4er Golf.:toothy2:
wie würde nelson aus simpsons jetzt so schön sagen : haha :toothy2:
ja ich bin auch nicht die ganzen fahrstunden mit dem ferrari gefahren sondern nur auf der autobahn ne fahrstunde. aber das war die geilste von allen und villeicht das letzte mal das ich ihn einem ferrari saß

wie würde nelson aus simpsons jetzt so schön sagen : haha :toothy2:
ja ich bin auch nicht die ganzen fahrstunden mit dem ferrari gefahren sondern nur auf der autobahn ne fahrstunde. aber das war die geilste von allen und villeicht das letzte mal das ich ihn einem ferrari saß

Nicht nur 'villeicht' sondern, sicher. Das einzigste worauf du sitzen wirst ist Legijas Penis oder einem behinderten Esel als Fortbewegungsmittel. Obwohl das aufs gleiche hinausläuft. Denn zwischen einem invaliden Esel und Legija gibt es keinen Unterschied.

Nicht nur 'villeicht' sondern, sicher. Das einzigste worauf du sitzen wirst ist Legijas Penis oder einem behinderten Esel als Fortbewegungsmittel. Obwohl das aufs gleiche hinausläuft. Denn zwischen einem invaliden Esel und Legija gibt es keinen Unterschied.
Bin ich Albaner das ich auf einem Esel reite?
red lieber nicht soviel scheiße und bring mir ne baklava

Zum glück wirst du Sinti und Roma nicht schlauer. Danke für diese Verallgemeinerung. Die bringt dir deine nächste Verwarnung ein. Und bald ist hier eine Sinti und Romafreie Zone. Endlich.
Bitte Shipac und was hat deine mutter dazu gesagt?
ich meine gestern war sie ja sehr befriedigt von mir, lediglich dein bruder war etwas traurig da er dabei zuschauen musste.

Hey lepoziga, bist das etwa du beim Geld verdienen?

sumen_baer.jpg

Ich dachte immer dass du durch Analsex an Banhöfen dein Geld verdienst. Aber ist eine vernünftige Sache von dir, ein zweites finanzielles Standbein aufzustellen.

Zurück
Oben