Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fahrschule Thread

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
typisch kindsgelabber hat mich noch nie gesehn und redet von meinem aussehen:rolleyes:
Sinti und Romafreie-zone? ich bin immer noch hier mein shipac ,
ich kannte aber eine albanerfreie zone die nannte sich kosovo?
na sagst dir was ? ja genau da wurden solche hurnskinder wie du gefoltert und getötet. schade das deine familie nicht drauf gegangen ist dann wär die welt wenigstens etwas erträglicher.
dein vater wurde doch 4 tage unter arrest gestellt oder ?
wurde er da von serben oder von Sinti und Roman durchgefickt?
egal hauptsache eure familie wurde durchlöchert

das gesperrt steht ihm gut :mrgreen:

jedenfalls ich mache demnächst die theoretische Autoprüfung...
aber für die praktische muss ich noch zwei Jahre warten ^^

Zum Glück waren die "Sinti und Roma" die wir während dem Krieg bei uns Zuhause aufgenommen und verpflegt haben nicht so wie du ;) Sonst hätte ich es heute bereut ;)

Du kanntest eine Albanerfreie Zone? Woher denn? Aus indischen Enzyklopädien? ;)

Und ja, mein Vater war unter "Arrest". Weil er an seine Rechte geglaubt hat! Und auch versucht hat sie zu verwirklichen ;) Was man von deinem Stammes"volk" überhaupt nicht sagen kann. Ihr lasst euch rumschubsen und mobben. Und das soll jetzt keine Beleidigung sein! ;)

@Perun.

Er hat es nicht nötig Autos zu knacken ;) Wie sieht es bei dir aus? ;) ;) _Hass ist schon in Autos rumgefahren die mich 2 Jahresgehälter gekostet haben hehehe ;)

Was denn du fährst ein 250 Euro Auto.

hab mich vor ne woche angemeldet ...bis ende august muss ichs schaffen
naja
was müsst ihr so machen oder habt gemacht oder wollt ihr machen^^

mfg

Achgott...das ist schon einpaar jährchen her...ich weiß nur noch das mein Lehrer nur neben mir saß und zeitung gelesen hat!
Alle fünf minuten hat er mal geschaut wo wir sind und gesagt "Denk dran...nach zwei stunden musst du in **** sein und deinen nachfolger abholen" :mrgreen:

Beim Motorrad wars einwenig anders...da sagte er immer "Fahr du mal...ich komm dann nach" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schon praktisch wenn der Vater deiner Alten ne eigene Fahrschule hat :mrgreen:

Was denn du fährst ein 250 Euro Auto.

Lustig ;) 250 geb ich an einem Wochenende zum feiern aus. Komm du mit deinen 40 euro Taschengeld klar und wir reden weiter hehehe ;)

-----

Führerschein machen hat echt Spaß gemacht hehe. Der Fahrlehrer war korrekt. Anstatt mich die normale Route fahren zu lassen, hat er mich an die Tankstelle fahren gelassen damit er sich ein Becks kaufen kann :lol: Der Typ war willenlos :lol:

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe:toothy2:

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang: BESTANDENNNNNNN.

Zurück
Oben