ahh der bauer hat mich gemeint!?!?!?!
tako je rake!!!! VOLIM TE HERCEGOVINO I BOSNO![]()
ok mal die karten auf den tisch
warum hat mich bis jetzt kein user uber Pn nicht eimal gefragt ob ich das bin.
ich habe hir von sämtlichen usern oft Pn bekommen und viele wollen mit mir per MSN kontakt
Es sind fast alles männliche user.
warum das dann wenn die nicht glauben.
Auch der brazzo wollte das gleiche ganz am anfang.
Vielleicht stört es die das ich keine kontakte habe wollte.
Mir ist es total egal was die meinen ist ein kindergram nur
1.Brazzo war es sicherlich nicht!
2. Es waren sogar mehrere User!
3. Ich gebe nur das weiter was ich mitgekriegt habe!!!
Ich hoffe auch das du kein FAKE bist aber man kann nie wissen!![]()
Man kann ja nen IP-Check durchführen, schon mal daran gedacht?
Aber an alle anderen user da drausen:
Ich beobachte euch ich lese jeden Post von euch ich weiß mehr über euch als euch lieb ist. Ich bin der Staubsauger auf dem großen dreckigen Fake-Teppich, Ich bin der welcher das Curry der Wahrheit auf die Wurst der Fakes streut um ein Licht zu schaffen welches klare Diskussionen ermöglicht!!![]()
Ip-Adresse ändern, Internetcafe etc....................
Es gibt viele Möglichkeiten!
Aber da es mir so scheint das sie wirklich kein FAke ist lass ich es mal darauf beruhen!
Aber an alle anderen user da drausen:
Ich beobachte euch ich lese jeden Post von euch ich weiß mehr über euch als euch lieb ist. Ich bin der Staubsauger auf dem großen dreckigen Fake-Teppich, Ich bin der welcher das Curry der Wahrheit auf die Wurst der Fakes streut um ein Licht zu schaffen welches klare Diskussionen ermöglicht!!![]()
Ip-Adresse ändern, Internetcafe etc....................
Es gibt viele Möglichkeiten!![]()
Aber da es mir so scheint das sie wirklich kein FAke ist lass ich es mal darauf beruhen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen