Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fake-Gerüchte-Thread

hehe, ich habe mir sloewenes Posts durchgelesen, und dann musste Ich an die tollen Gespräche per MSN mit ihm denken, der junge ist zum Todlachen (solange man ihn nicht ernst nimmt)

ok mal die karten auf den tisch

warum hat mich bis jetzt kein user uber Pn nicht eimal gefragt ob ich das bin.

ich habe hir von sämtlichen usern oft Pn bekommen und viele wollen mit mir per MSN kontakt

Es sind fast alles männliche user.

warum das dann wenn die nicht glauben.

Auch der brazzo wollte das gleiche ganz am anfang.

Vielleicht stört es die das ich keine kontakte habe wollte.

Mir ist es total egal was die meinen ist ein kindergram nur

1.Brazzo war es sicherlich nicht!:rolleyes:

2. Es waren sogar mehrere User!:idea1:

3. Ich gebe nur das weiter was ich mitgekriegt habe!!!:rolleyes:

Ich hoffe auch das du kein FAKE bist aber man kann nie wissen!:idea1:

1.Brazzo war es sicherlich nicht!:rolleyes:

2. Es waren sogar mehrere User!:idea1:

3. Ich gebe nur das weiter was ich mitgekriegt habe!!!:rolleyes:

Ich hoffe auch das du kein FAKE bist aber man kann nie wissen!:idea1:

,
Ich kann mir vorstelle welche user das sein könnten, ist nir aber egal.

Klar wissen kann mann das nicht, hast auch kein beweiss, aber ob ich was davon nur hätte ein Fake zu sein, dann hätte mir Forun kein spass mehr gemacht.

Aber es bleibt bei euch ihr könnt glauben was ihr wollt.

ENDE DER diskussion habe wirklich kein lust auf sowas, damit verliere ich auch die lust auf da Forum

Man kann ja nen IP-Check durchführen, schon mal daran gedacht?

Ip-Adresse ändern, Internetcafe etc....................:idea1:

Es gibt viele Möglichkeiten!;)

Aber da es mir so scheint das sie wirklich kein FAke ist lass ich es mal darauf beruhen!

Aber an alle anderen user da drausen:

Ich beobachte euch ich lese jeden Post von euch ich weiß mehr über euch als euch lieb ist. Ich bin der Staubsauger auf dem großen dreckigen Fake-Teppich, Ich bin der welcher das Curry der Wahrheit auf die Wurst der Fakes streut um ein Licht zu schaffen welches klare Diskussionen ermöglicht!!:cool:

Ich beobachte euch ich lese jeden Post von euch ich weiß mehr über euch als euch lieb ist. Ich bin der Staubsauger auf dem großen dreckigen Fake-Teppich, Ich bin der welcher das Curry der Wahrheit auf die Wurst der Fakes streut um ein Licht zu schaffen welches klare Diskussionen ermöglicht!!:cool:

Und ich hielt mich bis jetzt für den Irren im BF:toothy2::toothy2::toothy2:

Aber da es mir so scheint das sie wirklich kein FAke ist lass ich es mal darauf beruhen!

du bist einfach nur scheiße.... :birdman:

Das schützt die Faker kaum bis garnicht, sonst hätten wir ja nie eine Grundlage um Fakes ausfindig zu machen und dann zu sperren.

Dann sag das doch gleich, anstatt irgendwelche Gerüchte hier breitzuschlagen.

Whatever....

Zurück
Oben