Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faktencheck Sean Diddy Combs

Tyler

Flop-Poster
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die P Diddy Lines sind đź«°đź«°đź«°đź«°

Nur blöd, dass Eminem selbst schon vor Jahrzehnten mit Epsteins Sextraffickerin Rachel Chandler fotografiert wurde.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nur blöd, dass Eminem selbst schon vor Jahrzehnten mit Epsteins Sextraffickerin Rachel Chandler fotografiert wurde.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn ich also ein Bild mit Katy Perry hochlade hier, kann ich auch behaupten ich hab sie gebangt ja?
Hab sie tatsächlich vor Jahren in London gesehen vor dem BBC Radio.

Auf dieser flachen Erde laufen echt einige verrückte herum…..
 
? Von gebangt hat keiner was gesagt, Eminem steckt in der Sache mit drin. Bei deiner langen Leitung wirst du seine Musik noch feiern, wenn wenn du ihn mit Diddy beim Arschficken siehst.

Ich stelle auch die steile Hypothese auf, dass Justin Bieber eines der Freak-Off-Opfern ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
? Von gebangt hat keiner was gesagt, Eminem steckt in der Sache mit drin. Bei deiner langen Leitung wirst du seine Musik noch feiern, wenn wenn du ihn mit Diddy beim Arschficken siehst.

Ich stelle auch die steile Hypothese auf, dass Justin Bieber eines der Freak-Off-Opfern ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Krass, du meinst echt Justin Bieber war ein Opfer von Pedo Diddy?
Hört hört, Tylor du weisst echt mehr als alle anderen.

Danke, für diese Insider News - hatte ich nämlich wirklich nicht gedacht.
 
Btw das war eine Analogie die du nicht verstanden hast. Ich erklär es dir aber gerne so:
Wenn ich nun ein Bild von dir finde, Hand in Hand mit Mladic, reicht das nun als Beweis, dass du in Srebrenica ebenfalls beteiligt warst am Genozid?
 
Krass, du meinst echt Justin Bieber war ein Opfer von Pedo Diddy?
Hört hört, Tylor du weisst echt mehr als alle anderen.

Danke, für diese Insider News - hatte ich nämlich wirklich nicht gedacht.
Schwer zu erkennen auf dem Video oder ist es für dich normal, auf Parties Schwänze zu lutschen? Mein Benutzername schreibt sich T,Y,L,E,R
Btw das war eine Analogie die du nicht verstanden hast. Ich erklär es dir aber gerne so:
Wenn ich nun ein Bild von dir finde, Hand in Hand mit Mladic, reicht das nun als Beweis, dass du in Srebrenica ebenfalls beteiligt warst am Genozid?
Es ist einfach keine sinnvolle Analogie, weil man eine Kinderhändlerin nicht zufällig trifft und sie umgekehrt im Gegensatz zu dir auch nicht promigeil irgendwelche Stars stalkt, um dann Jahrzehnte später vor Fremden in Foren damit anzugeben. :lol: Rachel Chandler, do your research…
 
Schwer zu erkennen auf dem Video oder ist es für dich normal, auf Parties Schwänze zu lutschen? Mein Benutzername schreibt sich T,Y,L,E,R

Es ist einfach keine sinnvolle Analogie, weil man eine Kinderhändlerin nicht zufällig trifft und sie umgekehrt im Gegensatz zu dir auch nicht promigeil irgendwelche Stars stalkt, um dann Jahrzehnte später vor Fremden in Foren damit anzugeben. :lol: Rachel Chandler, do your research…
Du bist echt blöd Tylor.
Dass reiche Menschen, andere reiche Menschen treffen, auf Events, Konzerten, Werbeveranstaltungen was auch immer ist absolut normal.

Ne hab Katy nicht gestalkt, waren zufällig in der Straße und haben die Meute von Fotografen gesehen. Das ist die wahre Hintergrundstory. Du aber lebst sowieso in deiner eigenen „Realität“ und besitzt sowieso einen niedrigen IQ. Das führt dann zu deinen fantasievollen Stories.
 
Moin Taylor, ich bitte dich meinen Thread nicht zuzumüllen mit deiner absurden „Realität“. Ansonsten seh ich mich gezwungen dich hier rauszuschmeissen aus meinem Thread.

Gerne ausweichen auf Losernesia und dort dem Legjia die Eier kraulen, während du ihn aussaugst und ihm die „Augen öfffnest“.

Pershendes.
 
Moin Taylor, ich bitte dich meinen Thread nicht zuzumüllen mit deiner absurden „Realität“. Ansonsten seh ich mich gezwungen dich hier rauszuschmeissen aus meinem Thread.

Gerne ausweichen auf Losernesia und dort dem Legjia die Eier kraulen, während du ihn aussaugst und ihm die „Augen öfffnest“.

Pershendes.
Hahaha, wie billig wird das hier noch, spielst du dich jetzt ernsthaft als "Hausherren" auf? "Augen öffnen" ist ausnahmsweise ein relativ sinnvolles Stichwort:
Ich bin nicht hier, um mich mit Trotteln zu streiten, sondern die Wahrheit zu erzählen, wohlwissend, dass es aktuell noch keinen juckt.
Starthilfe: Es geht sowohl bei Diddy als auch bei Epstein um Erpressungssysteme, nicht um ein paar Perverse, die freiwillig irgendwo reinrutschen, weil ihnen langweilig ist.
Sofern das alles wirklich offiziell wird (was es aufgrund der Schweigegelder, die aktuell flieĂźen wohl nie wird), wirst evtl. sogar du kapieren, was das Ganze fĂĽr die einzelnen Stars bedeutet
und wie teuer welches MaĂź an Ruhm bezahlt wird.

Könntest mich jetzt gerne rausschmeißen, wenn du es könntest.
 
ZurĂĽck
Oben