Гуштер 2 + 2= 5 18 Februar 2017 #31 Mr. T schrieb: echt? Du ich kann da nachhelfen Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst aber auch allen einen Gefallen tut anstatt nur mir, wäre noch besser. Ich such dir auch die Zug-Fahrpläne in deiner Region raus.
Mr. T schrieb: echt? Du ich kann da nachhelfen Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst aber auch allen einen Gefallen tut anstatt nur mir, wäre noch besser. Ich such dir auch die Zug-Fahrpläne in deiner Region raus.
J Jovan Guest 18 Februar 2017 #32 Гуштер;4690895 schrieb: Du kannst aber auch allen einen Gefallen tut anstatt nur mir, wäre noch besser. Ich such dir auch die Zug-Fahrpläne in deiner Region raus. Zum Vergrößern anklicken.... ähm den tu ich ja schon, wenn ich dir nachhelfe.
Гуштер;4690895 schrieb: Du kannst aber auch allen einen Gefallen tut anstatt nur mir, wäre noch besser. Ich such dir auch die Zug-Fahrpläne in deiner Region raus. Zum Vergrößern anklicken.... ähm den tu ich ja schon, wenn ich dir nachhelfe.
Jure Gagaric . 18 Februar 2017 #33 Konnte nie was mit ihm anfangen, noch weniger aber mit dem Hype um ihn
ZX 7R Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher 18 Februar 2017 #34 Mich hat er nochn Stück begleitet im Leben.....n Hype machte und mach ich nur bei meinem Vater.
Tarmi Rićmi Gesperrt 18 Februar 2017 #35 war schon ein cooler typ. der kommisar wurde sogar von grandmaster flash in den staaten aufgelegt. Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017