Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Falkland-Krieg

Albanesi schrieb:
Außerdem sind am diesen Krieg Italo-albanische Soldaten Argentiniens gestorben...

Am Ende gleicht sich alles aus, mein Bruder.
Die Nachfahren jener, die viel Leid über die Menschen gebracht haben (Empire, Bombardierung von Zivilisten im Reich, Tötung albanischstämmiger Soldaten auf den Malwinen etc.), lassen heutzutage ihr Leben im Irak bzw. in Afghanistan.

Der Mann, der so viel Leid über sein eigenes (argentinisches) Volk gebracht hat (Galtieri -- persönlich verantwortlich für 10-30.000 "Verschwundene" und viele tote junge Wehrpflichtige), ist ja dank seiner selbtsverschuldeten Niederlage gegen Großbritannien recht bald weg vom Fenster gewesen...

A la mierda la dictadura! El pueblo unido jamas será vencido!

Legija schrieb:
TigerS schrieb:
Albanesi schrieb:
TigerS schrieb:
und was willst damit jetzt sagen ?

Das dieser Krieg sinnlos war , Argentinien sah diese Inseln als rechtmäßiges Besitz an , wie Irak den Kuwait , wo die USA plötzlich dazwischen funkte.....

ist nicht jeder Krieg sinnlos :?

ich hab schöne dokus über den krieg ,auf cd hab sie mir gesaugt, solltest esauch machen bei Torrent die dokus sind echt super dort .
wenn dich sowas jugt ;)

du bist lächerlich du hässlicher freak :lol: lallst was von cd die du dir saugst das einzige was du saugst baumelt zwischen deinen froschbeinen du zwerg......lern erst mal schreiben du jugger damit dich nix jugt :lol: bevor du was über den falklandkrieg erzählen tust :roll:
ne für dich langt es ja du verstehen ja meine texste oda ,alter kollege jo gehe weiter schwänze lutschen, du Fäkaliengeburt :lol: :lol:

luser :lol: :lol:

TigerS schrieb:
Legija schrieb:
du bist lächerlich du hässlicher freak :lol: lallst was von cd die du dir saugst das einzige was du saugst baumelt zwischen deinen froschbeinen du zwerg......lern erst mal schreiben du jugger damit dich nix jugt :lol: bevor du was über den falklandkrieg erzählen tust :roll:
ne für dich langt es ja du verstehen ja meine texste oda ,alter kollege jo gehe weiter schwänze lutschen, du Fäkaliengeburt :lol: :lol:

luser :lol: :lol:

:tu:

Re: Wenn mörderische Schreibtischtäter vom Westen hofiert we

Letzter-echter-Tuerke schrieb:
Der Fall Augusto Pinochet macht deutlich, dass es der Westen in Bezug auf Menschenrechte nicht genau nimmt, solange es zum eigenen Vorteil ist.

Beispiel: Die Rolle Chiles im Falklandkrieg oder: Eine Hand wäscht die andere.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,453620,00.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Augusto_Pinochet

Werter Kimyager,

so ist nun mal die Politk. Es gibt ja ein bekanntes Sprichwort, das zwar jetzt nicht hunderprozentig auf das von dir gepostete Thema passt, aber ich denke du weißt was ich meine. Es lautet: Es gibt zwei Dinge bei denen man niemals zusehen sollte: Das eine ist Herstellung von Wurst und das andere meint die Herstellung von Gesetzen. Ich habe jedes Vertrauen in die Politk verloren, weil sie solchen Taten wie die von Pinochet nicht den Riegel vorschiebt, sondern sie im Gegenteil mit allerlei versteckten Winkelzügen juristisch noch legitimiert. Dies ist leider aber auch immer ein gesamtgesellschaftliches Problem, das sich nicht von einem Tag auf den anderen lösen lässt, d.h. eine Gesellschaft die nur vordergründig eine Zivilgesellschaft zu sein scheint, wird aus ihrer Mitte beständig solche Autokraten hervorbringen und wenn dann ausländische Regierungen (leider wieder mal der Westen) noch kräftig mitmischen, dann siehst du wohin das führt. Für mich habe ich deshalb beschlossen: Ich scheiß auf alle Gesellschaften und ihre gleichschalterischen Tendenzen, die einem von Kindesbeinen an eingetrichtert werden. Ich leb nur deshalb noch in einer, weil es für mich bequemer ist. Das ist aber auch alles.

Zurück
Oben