Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Al-Fayed

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Fall Al-Fayed: 37 Frauen klagen Harrods und Ritz
Nach dem Bekanntwerden von Missbrauchsvorwürfen gegen den verstorbenen ägyptischen Unternehmer Mohamed Al-Fayed kommt auf das Londoner Luxuskaufhaus Harrods sowie das Pariser Nobelhotel Ritz eine Klagewelle wegen mutmaßlicher sexueller Gewalttaten ihres früheren Besitzers zu.

Zivilklagen von mindestens 37 Frauen aus der ganzen Welt würden eingereicht, kündigten gestern die Anwälte Bruce Drummond und Maria Mulla in London an.

Das Anwaltsteam verglich die Dimension der nach ihren Angaben von AFayed begangenen „systematischen“ Gewalttaten mit den Anschuldigungen gegen den ehemaligen Hollywood-Produzenten Harvey Weinstein und gegen den 2019 in der Haft verstorbenen US-Investor Jeffrey Epstein.

Einige Frauen noch minderjährig
Die betroffenen Frauen stammen nach diesen Angaben aus Malaysia, Australien, Italien, Rumänien, den USA und Kanada. Einige von ihnen waren zum Tatzeitpunkt noch minderjährig. Al-Fayed war im vergangenen Jahr im Alter von 94 Jahren gestorben.

Am Donnerstag hatte der britische Sender BBC in einer Dokumentation mit dem Titel „Al Fayed: Predator at Harrods“ (in etwa: „Al-Fayed: Der Sexualstraftäter bei Harrods“) über die mutmaßlichen Vergewaltigungen, körperliche Gewalt und sexuellen Übergriffe durch Fayed berichtet.

Missbrauch „mit dem Wissen von Harrods“

 
das ist halt so bei reichen und mächtigen Männern, die glauben die können alles... ohne moral und anstand
 
Meine Theorie dazu ist eine ähnliche. Ich glaube, wenn du dieses Level erreicht, drehen bei vielen oben die Kontakte durch.

Ich mein schau dir mal die alten Videos an von MJ, egal wo der Typ hinging, der konnte wirklich jede haben. Ob Japan, England, Argentinien, usw. überall kreischende Frauen die ihm, ohne ihn wirklich zu kennen, zuschreien aus vollem Herzen, dass sie ihn lieben.

Wenn du so viel "Liebe" und Zuneigung von wildfremden bekommst, das kann glaube ich nicht gesund sein. Bestimmt auch irgendwelche Veranlagung, die dabei war, aber ich denke, das hat nochmal alles getriggert bei ihm. Er konnte jede haben, aber minderjährige boys und girls nicht. Dieses etwas zu bekommen, was du nicht haben kannst, hat ihn wahrscheinlich gereizt.
 
Zurück
Oben