Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Banjska/Nordkosovo: Terrorismus, oder war es serbischer Freiheitskampf gegen die Unterdrückung des kosovarisch-albanischen Premier Kurti?

Das ist alles total dumm und ich verstehe die Serben auch nicht. Gerade die Serbien-Serben würden einen scheiß tun und für die paar merkwürdigen Kloster in kosovë in den Krieg ziehen. Die sollen mal aufwachen und sich nicht so verarschen lassen
 
Dass die Griechen da mitmachen (Verherrlichung, keine Terroristen etc.) ist ja nicht verwunderlich, Moskau erst Recht nicht.
Das war zu erwarten, dass Einige da so reagieren.
 
Ich verstehe immer noch nicht, was die Leute da gemacht haben, welchen Nutzen das für wen gehabt haben soll und weshalb man sowas feiert - dass Russland sowas unterstützt ist klar, die wünschen sich nichts sehnlicher als einen Krieg im Kosovo.

Mir tun die Hinterbliebenen leid, mir tut der normale Polizist leid, ob mir diese Serben leid tun, muss ich mir noch überlegen, wenn man erfährt, weshab die da waren, ich bezweifle aber, dass es einen triftigen Grund gibt.

Kapital aus diesem Vorfall schlagen ausschließlich die Kosovo-Albaner, Opfer sind die Kosovo-Serben und die SPC.

Für mich gibt es an dem Vorfall nichts Positives, ich wüsste auch nicht welches Kapital Kosovo-Albaner real rausschlagen können, außer dass dem Westen jetzt die akute Lage im Kosovo klar ist und welches Konflikt-Potential da besteht. Ansonsten hängt vieles davon davon ab, wie der Staat Serbien da mit zusammenhängt. Bis jetzt gibt es nur Indizien die dafür sprechen, alles weitere wird man sehen.
 
ich drücke es mal so aus. Es existiert im ganzen Kosovo(ausser im Norden) keine Schilder, welche nicht auch auf Serbisch sind. jede Strasse ist mit ,,Rruga/Ulica'' angeschrieben. Jedes Autobahnschild ist 2 Sprachig, auf jeder Ausfahrt steht ,,Dalje / Izlaz'' in jedem Dokument steht es 1 mal auf albanisch und 2 mal auf serbisch, da 1 mal auf serbisch in lateinischer Schrift und ein mal in kyrillischer Schrift. das ist in ganz Kosovo so, ausser im Norden....dort ist alles auf serbisch und nur auf serbisch..... wir unterdrücken so krass, dass die albanische Sprache noch nie gehört, gezeigt oder sonst was wurde im Norden....also eigentlich alles was Maradonna gerade dem Kurti vorwirft findet im Nordkosovo gegen die Albaner statt und nicht umgekehrt.... in der gleichen Zeit, habe ich noch kein Albanisches Schild jemals in Serbien gesehen, auch nicht in Presheva, wo 95% Albaner leben... dort gibt es auch fast keine albanische Polizisten, es gibt keine albanische Hochschule, es gibt nur eine albanische Grundschule und danach muss man nach Vranje und wird nurnoch in serbisch Unterrichtet (stell dir vor, sowas wäre im Kosovo, da würde Maradonna von Assimilierung, Terrorismus und krankhafte Unterdrückung und Vergewaltigung des Volkes sprechen).... egal wie man es dreht oder wendet... einem Durchschnittsalbaner in Serbien geht es tagtäglich 1000 mal schlechter als einem Serben im Kosovo, trotzdem heult man rum, dass man gefoltert und geschlagen und erschossen wird, sieht man aber auf die Zahlen, so fällt auf, dass alles was uns vorgeworfen wird in 10 facher Ausstattung in Serbien mit den Albanern gemacht wird....

Was du für scheisse und übelste Proganda laberst , das ist echt krass. Natürlich sind in Presevo und Bujanovac Schilder auf albanisch und serbisch, überall in Serbein wo eine Minderheit 15% ausmacht haben sie Anrecht auf Amtssprache, in Vojvodina sind in manchen Städten sogar 3-4 Amtssprachen auf Schildern wie ungarisch, rumänisch, kroatisch, slowakisch. Sogar die Läden in Presevo sind oft auf albanisch beschriftet, Auch gibt es albanisch als Nebensprache vond er 1-8 Klasse.

Bei albanischen Feiern sieht man immer die albanische Flagge

preshevajoneee.jpg


Hier i Zentrum Presevo's die touristische Stadtaufschrift in albanische Version, Presheva

Presheva-moti-ftohti-dimri-acari-shkurti-dimer-temperatura-ftohte-rruga-karposh-semafori-semafora-presheve-6.jpg





Du willst das Recht der Kosovo Serben und ihr Leben auf Strassenschildern beurteilen, du bist nicht ganz edel in der Birne. Kosovo Serben sind seit Jahren, durchgehend, die bedrohteste Minderheit Europas, dafür gibt es nichtserbische Statistiken, auf keine Minderheit Europas werden jährlich mehr ethnisch motivierte Angriffe begangen als auf Kosovo Serben. Nirgendwo in Serben, müssen die Eltern Angst haben ihre Kinder zur Schule zu schicken, wie es bei serbischen Kindern im Kosovo der Fall ist, sogar am heiligsten Feiertag wie Weihnachten darf man ihre Kinder nicht ohne bedenken raus schicken, wo serbische Jungs , einer war 11 Jahre, erschossen wurden, Gott sei dank überlebt, das war nicht vor 15 Jahren, das war vor 10 Monaten. Alleine 52 ethnisch motivierte ANgriffe von Kurtis Terrorpolizei im Nordkosovo die letzten 12 Monate, Jugendliche, 13.14 Jahren , wurden von der Spezialpolizei im Nordkosovo schwer verprügelt, auch das war vor Monaten, nicht lange her, du kannst mir nicht allen ernstes sagen das dies alles nicht schon an die Milosevic Polizei erinnert.

UND DAS ALLES passiert obwohl gesetzlich, nach internationalen Brüssler Vertrag, albanische SPezialpolizei im Nordkosovo illegal ist, dort darf eigentlich nur serbsiche Kosovo Polizei sein, mit serbischen obersten Kommandanten. Alles unter Augen der EU, KFOR, EU, die den Vertrag selbst unterzeichnet hat und sich verpflichtzete hat das er durchgeführt wird.

Das man es so übertreiben kann wie du, und die Lage so verdrehen kann, das weckt schon Erinnerungen am 2 WK und ein Gewissen Herren der ähnliche Propaganda betrieb, du bist ein gefährlicher Mann, wegen sochen wie dir, und solcher Propaganda, wird es nie Aufarbeitung geben, wegen solchen wie dir wird es wieder knallen zwischen unseren Völkern. Man kann nur beten und hoffen das die Mehrheit der Albaner nicht so verblendet tickt wie du, aber wenn man dem Schnitt im Forum Anschaut, hab ich bedenken.

@Maradona Du weist schon, dass fast alle Albaner aus der Gegend um Nish vertrieben, ermordet und abgeschlachtet wurden, oder? dir ist schon klar, das ihr ethnische Säuberungen durchgezogen habt und dies gerade Mal 100 Jahre her ist? der Grund warum wir heute im Kosovo sind ist, dass meine Urgrosseltern geschlachtet wurden Ende 19. Anfang 20. Jahrhundert.
Die Albaner und Türken verliessen die Gegend um Nis, nachdem die Serbien Nis und die ganze Gegend von den Osmanen befreite, wo Albaner mit herzblut auf Seite der Türken kämpften. Als Nis befreit war um 1878, flohen alle Türken und Albaner aus der Gegend, oder wurden vertrieben, stimmt.

Auch 1912 gab es Verbrechen an Albaner, als Kosovo befreit wurde von den Osmanen und an Serbien fiel, aber genauso gab es albanische Vebrechen an Serben wo hunderttausende Serben fliehen mussten aus Kosovo, tausende massakriert wurden, einmal bei den Ligen von Prizren ab 1878 und unter den faschistischen SS Skenderbeg 1941-1945, und während der ganzen osmanischen Zeit eigentlich wo Muslime Albaner , meist aus Albanien angesiedelt, Hausherren gegen christliche Serben waren im eigenen Stamm Land Kosovo (Altserbien).

Im gegensatz zu den meisten hier verurteile ich alles, und sollte man auch wenn man aufarbeiten will. wenn man euch hört, gab es nie Verbrechen an Serben, ihr wart immer die Engel und ihr wurdet mal einfach so zur Mehrheit im Kosovo, endgültig 1899, und das geschah natürlich alles ohne Gewalt, nein, eben nicht, Kosovo Serben wurden zur Minderheit im eigenen Land durch Unterdrückung, Vertreibung und Mord, angefangen von den Osmanen bis heute

Schau in den Spiegel und du wirst sehen, dass alles was du mir und den anderen vorwirfst, du selbst bist. ein krankhafter Nationalist, ohne Reue ohne Scham ohne Mitgefühl.
Beispiel: es sind keine 15 Jahre vergangen als ein 8 jähriger Albaner im Presheva von einem serbischen Polizisten erschossen wurde, weil er auf einer Wiese von Tabanoc nach Strezoc unterwegs war...der Polizist musste sich nie verantworten, es geschah genau nichts, keine Konsequenzen. War ja nur 1 toter Albanischer Junge und vergleich jetzt Mal, was mit dem kosovarischen Polizisten passiert ist, welcher von 50 Serben angegriffen worden ist und sich mit Schiessen in der Luft gewehrt hat und dabei einen Jungen angeschossen hat. Es liegen Welten zwischen uns. Jeder kann das sehen, ausser du.
Kann sein das es Einzelfälle gab,, zeig mal ein Link dazu. ABER, wer Presevo mit dem Vergleicht was Kosovo Serben 1999-2023 durchmachen mussten, dem ist nicht mehr zu helfen. Sorry, hast du überhaupt eine Ahnung wieviel Tote und ethnisch motivierte Angriffe es auf Serben gab die letzten 15 Jahre? Es geht in die tausender Fälle, von kleinsten Vorfall bis Morde, nicht hunderte, TAUSENDE FÄLLE.

Ich brauch nicht in den Spiegel schauen, den im Gegensatz zu euch verurteile ich sowohl die gestrige Tat, als auch die Taten der UCK. Ihr dagegen habt überhaupt kein Verständniss für die Kosovo Serben, das sie wohlmöglich wirklich malträtiert wird von Kurtis Spezialpolizei, in Angst leben, nein, ihr haut voll drauf , unterstützt diese Taten, begeht eigentlich die gleichen Fehler wie das Milosevic Regime, auch wenn nicht ganz vergleichbar, aber es geht in die Richtung, seit Kurti an der Macht ist sogar stark in die Richtung. Wie dumm ihr eigentlich seit, voller hässiger heuchlerischer Doppelmoral das wogegen ihr euch gewehrt habt in den 90ern, macht man jetzt umgekehrt in einer Art und Weise mit seiner Minderheit. Der Thread war ein guter ungewollter Test an euch, sogar Kesaj, der ein auf vornehm Albaner tut, hat hier seine Maske fallen lassen, ich wusste immer das er insgeheim auch so tickt und den Kurti Terror unterstützt.
 
Was du für scheisse und übelste Proganda laberst , das ist echt krass. Natürlich sind in Presevo und Bujanovac Schilder auf albanisch und serbisch, überall in Serbein wo eine Minderheit 15% ausmacht haben sie Anrecht auf Amtssprache, in Vojvodina sind in manchen Städten sogar 3-4 Amtssprachen auf Schildern wie ungarisch, rumänisch, kroatisch, slowakisch. Sogar die Läden in Presevo sind oft auf albanisch beschriftet, Auch gibt es albanisch als Nebensprache vond er 1-8 Klasse.

Bei albanischen Feiern sieht man immer die albanische Flagge

preshevajoneee.jpg


Hier i Zentrum Presevo's die touristische Stadtaufschrift in albanische Version, Presheva

Presheva-moti-ftohti-dimri-acari-shkurti-dimer-temperatura-ftohte-rruga-karposh-semafori-semafora-presheve-6.jpg





Du willst das Recht der Kosovo Serben und ihr Leben auf Strassenschildern beurteilen, du bist nicht ganz edel in der Birne. Kosovo Serben sind seit Jahren, durchgehend, die bedrohteste Minderheit Europas, dafür gibt es nichtserbische Statistiken, auf keine Minderheit Europas werden jährlich mehr ethnisch motivierte Angriffe begangen als auf Kosovo Serben. Nirgendwo in Serben, müssen die Eltern Angst haben ihre Kinder zur Schule zu schicken, wie es bei serbischen Kindern im Kosovo der Fall ist, sogar am heiligsten Feiertag wie Weihnachten darf man ihre Kinder nicht ohne bedenken raus schicken, wo serbische Jungs , einer war 11 Jahre, erschossen wurden, Gott sei dank überlebt, das war nicht vor 15 Jahren, das war vor 10 Monaten. Alleine 52 ethnisch motivierte ANgriffe von Kurtis Terrorpolizei im Nordkosovo die letzten 12 Monate, Jugendliche, 13.14 Jahren , wurden von der Spezialpolizei im Nordkosovo schwer verprügelt, auch das war vor Monaten, nicht lange her, du kannst mir nicht allen ernstes sagen das dies alles nicht schon an die Milosevic Polizei erinnert.

UND DAS ALLES passiert obwohl gesetzlich, nach internationalen Brüssler Vertrag, albanische SPezialpolizei im Nordkosovo illegal ist, dort darf eigentlich nur serbsiche Kosovo Polizei sein, mit serbischen obersten Kommandanten. Alles unter Augen der EU, KFOR, EU, die den Vertrag selbst unterzeichnet hat und sich verpflichtzete hat das er durchgeführt wird.

Das man es so übertreiben kann wie du, und die Lage so verdrehen kann, das weckt schon Erinnerungen am 2 WK und ein Gewissen Herren der ähnliche Propaganda betrieb, du bist ein gefährlicher Mann, wegen sochen wie dir, und solcher Propaganda, wird es nie Aufarbeitung geben, wegen solchen wie dir wird es wieder knallen zwischen unseren Völkern. Man kann nur beten und hoffen das die Mehrheit der Albaner nicht so verblendet tickt wie du, aber wenn man dem Schnitt im Forum Anschaut, hab ich bedenken.


Die Albaner und Türken verliessen die Gegend um Nis, nachdem die Serbien Nis und die ganze Gegend von den Osmanen befreite, wo Albaner mit herzblut auf Seite der Türken kämpften. Als Nis befreit war um 1878, flohen alle Türken und Albaner aus der Gegend, oder wurden vertrieben, stimmt.

Auch 1912 gab es Verbrechen an Albaner, als Kosovo befreit wurde von den Osmanen und an Serbien fiel, aber genauso gab es albanische Vebrechen an Serben wo hunderttausende Serben fliehen mussten aus Kosovo, tausende massakriert wurden, einmal bei den Ligen von Prizren ab 1878 und unter den faschistischen SS Skenderbeg 1941-1945, und während der ganzen osmanischen Zeit eigentlich wo Muslime Albaner , meist aus Albanien angesiedelt, Hausherren gegen christliche Serben waren im eigenen Stamm Land Kosovo (Altserbien).

Im gegensatz zu den meisten hier verurteile ich alles, und sollte man auch wenn man aufarbeiten will. wenn man euch hört, gab es nie Verbrechen an Serben, ihr wart immer die Engel und ihr wurdet mal einfach so zur Mehrheit im Kosovo, endgültig 1899, und das geschah natürlich alles ohne Gewalt, nein, eben nicht, Kosovo Serben wurden zur Minderheit im eigenen Land durch Unterdrückung, Vertreibung und Mord, angefangen von den Osmanen bis heute


Kann sein das es Einzelfälle gab,, zeig mal ein Link dazu. ABER, wer Presevo mit dem Vergleicht was Kosovo Serben 1999-2023 durchmachen mussten, dem ist nicht mehr zu helfen. Sorry, hast du überhaupt eine Ahnung wieviel Tote und ethnisch motivierte Angriffe es auf Serben gab die letzten 15 Jahre? Es geht in die tausender Fälle, von kleinsten Vorfall bis Morde, nicht hunderte, TAUSENDE FÄLLE.

Ich brauch nicht in den Spiegel schauen, den im Gegensatz zu euch verurteile ich sowohl die gestrige Tat, als auch die Taten der UCK. Ihr dagegen habt überhaupt kein Verständniss für die Kosovo Serben, das sie wohlmöglich wirklich malträtiert wird von Kurtis Spezialpolizei, in Angst leben, nein, ihr haut voll drauf , unterstützt diese Taten, begeht eigentlich die gleichen Fehler wie das Milosevic Regime, auch wenn nicht ganz vergleichbar, aber es geht in die Richtung, seit Kurti an der Macht ist sogar stark in die Richtung. Wie dumm ihr eigentlich seit, voller hässiger heuchlerischer Doppelmoral das wogegen ihr euch gewehrt habt in den 90ern, macht man jetzt umgekehrt in einer Art und Weise mit seiner Minderheit. Der Thread war ein guter ungewollter Test an euch, sogar Kesaj, der ein auf vornehm Albaner tut, hat hier seine Maske fallen lassen, ich wusste immer das er insgeheim auch so tickt und den Kurti Terror unterstützt.

Haha du Lügenbold du betrauerst hier sogar Terroristen, du Terroristen Verehrer, soviel zu deiner Person
 
Was auch immer das war... Es stinkt zum Himmel... Schade um jedes verlorene Leben.

Jedoch hätte ich gern paar Fahrzeuge der "Kosovo-Polizei" in die Luft fliegen gesehen. ^^
 
Was du für scheisse und übelste Proganda laberst , das ist echt krass. Natürlich sind in Presevo und Bujanovac Schilder auf albanisch und serbisch, überall in Serbein wo eine Minderheit 15% ausmacht haben sie Anrecht auf Amtssprache, in Vojvodina sind in manchen Städten sogar 3-4 Amtssprachen auf Schildern wie ungarisch, rumänisch, kroatisch, slowakisch. Sogar die Läden in Presevo sind oft auf albanisch beschriftet, Auch gibt es albanisch als Nebensprache vond er 1-8 Klasse.

Bei albanischen Feiern sieht man immer die albanische Flagge

preshevajoneee.jpg


Hier i Zentrum Presevo's die touristische Stadtaufschrift in albanische Version, Presheva

Presheva-moti-ftohti-dimri-acari-shkurti-dimer-temperatura-ftohte-rruga-karposh-semafori-semafora-presheve-6.jpg





Du willst das Recht der Kosovo Serben und ihr Leben auf Strassenschildern beurteilen, du bist nicht ganz edel in der Birne. Kosovo Serben sind seit Jahren, durchgehend, die bedrohteste Minderheit Europas, dafür gibt es nichtserbische Statistiken, auf keine Minderheit Europas werden jährlich mehr ethnisch motivierte Angriffe begangen als auf Kosovo Serben. Nirgendwo in Serben, müssen die Eltern Angst haben ihre Kinder zur Schule zu schicken, wie es bei serbischen Kindern im Kosovo der Fall ist, sogar am heiligsten Feiertag wie Weihnachten darf man ihre Kinder nicht ohne bedenken raus schicken, wo serbische Jungs , einer war 11 Jahre, erschossen wurden, Gott sei dank überlebt, das war nicht vor 15 Jahren, das war vor 10 Monaten. Alleine 52 ethnisch motivierte ANgriffe von Kurtis Terrorpolizei im Nordkosovo die letzten 12 Monate, Jugendliche, 13.14 Jahren , wurden von der Spezialpolizei im Nordkosovo schwer verprügelt, auch das war vor Monaten, nicht lange her, du kannst mir nicht allen ernstes sagen das dies alles nicht schon an die Milosevic Polizei erinnert.

UND DAS ALLES passiert obwohl gesetzlich, nach internationalen Brüssler Vertrag, albanische SPezialpolizei im Nordkosovo illegal ist, dort darf eigentlich nur serbsiche Kosovo Polizei sein, mit serbischen obersten Kommandanten. Alles unter Augen der EU, KFOR, EU, die den Vertrag selbst unterzeichnet hat und sich verpflichtzete hat das er durchgeführt wird.

Das man es so übertreiben kann wie du, und die Lage so verdrehen kann, das weckt schon Erinnerungen am 2 WK und ein Gewissen Herren der ähnliche Propaganda betrieb, du bist ein gefährlicher Mann, wegen sochen wie dir, und solcher Propaganda, wird es nie Aufarbeitung geben, wegen solchen wie dir wird es wieder knallen zwischen unseren Völkern. Man kann nur beten und hoffen das die Mehrheit der Albaner nicht so verblendet tickt wie du, aber wenn man dem Schnitt im Forum Anschaut, hab ich bedenken.


Die Albaner und Türken verliessen die Gegend um Nis, nachdem die Serbien Nis und die ganze Gegend von den Osmanen befreite, wo Albaner mit herzblut auf Seite der Türken kämpften. Als Nis befreit war um 1878, flohen alle Türken und Albaner aus der Gegend, oder wurden vertrieben, stimmt.

Auch 1912 gab es Verbrechen an Albaner, als Kosovo befreit wurde von den Osmanen und an Serbien fiel, aber genauso gab es albanische Vebrechen an Serben wo hunderttausende Serben fliehen mussten aus Kosovo, tausende massakriert wurden, einmal bei den Ligen von Prizren ab 1878 und unter den faschistischen SS Skenderbeg 1941-1945, und während der ganzen osmanischen Zeit eigentlich wo Muslime Albaner , meist aus Albanien angesiedelt, Hausherren gegen christliche Serben waren im eigenen Stamm Land Kosovo (Altserbien).

Im gegensatz zu den meisten hier verurteile ich alles, und sollte man auch wenn man aufarbeiten will. wenn man euch hört, gab es nie Verbrechen an Serben, ihr wart immer die Engel und ihr wurdet mal einfach so zur Mehrheit im Kosovo, endgültig 1899, und das geschah natürlich alles ohne Gewalt, nein, eben nicht, Kosovo Serben wurden zur Minderheit im eigenen Land durch Unterdrückung, Vertreibung und Mord, angefangen von den Osmanen bis heute


Kann sein das es Einzelfälle gab,, zeig mal ein Link dazu. ABER, wer Presevo mit dem Vergleicht was Kosovo Serben 1999-2023 durchmachen mussten, dem ist nicht mehr zu helfen. Sorry, hast du überhaupt eine Ahnung wieviel Tote und ethnisch motivierte Angriffe es auf Serben gab die letzten 15 Jahre? Es geht in die tausender Fälle, von kleinsten Vorfall bis Morde, nicht hunderte, TAUSENDE FÄLLE.

Ich brauch nicht in den Spiegel schauen, den im Gegensatz zu euch verurteile ich sowohl die gestrige Tat, als auch die Taten der UCK. Ihr dagegen habt überhaupt kein Verständniss für die Kosovo Serben, das sie wohlmöglich wirklich malträtiert wird von Kurtis Spezialpolizei, in Angst leben, nein, ihr haut voll drauf , unterstützt diese Taten, begeht eigentlich die gleichen Fehler wie das Milosevic Regime, auch wenn nicht ganz vergleichbar, aber es geht in die Richtung, seit Kurti an der Macht ist sogar stark in die Richtung. Wie dumm ihr eigentlich seit, voller hässiger heuchlerischer Doppelmoral das wogegen ihr euch gewehrt habt in den 90ern, macht man jetzt umgekehrt in einer Art und Weise mit seiner Minderheit. Der Thread war ein guter ungewollter Test an euch, sogar Kesaj, der ein auf vornehm Albaner tut, hat hier seine Maske fallen lassen, ich wusste immer das er insgeheim auch so tickt und den Kurti Terror unterstützt.
Eben zeig doch mal all die angriffe und dann zeig mir mal die albanische seite in Presheva, du kommst mit einem I Love Presheva scheisse in der Mitte und das selbe haben die Serben in Gracanica in Mitrovica in Zvecan etc. Keine Ahnung wie du dir das vorstellst, sagst ja selbst nur bis zur 8. Klasse albanisch Unterricht. Was macht man danach? Richtig, auswandern oder in serbisch zur Schule. Und in Kosovo? Eben, dich stören ja die albanischen Schilder nicht, trotzdem gibt es keine in Serbien!!!!!!!
Es gibt sie nicht, in Kosovo hast du diese überall!!! Auch fakt du Lügenbaron!!!
In Serbien werden Albaner aus den Registern gelöscht und ihr Land geklaut einfach so. In Kosovo werden Albanern das Land geklaut im Norden. Nicht umgekehrt!!! Es gibt in Preshevo fast keine Albanische Polizisten. Weit über die Hälfte der Polizei in Preshevo sind Serben aus Vranje, wo ist da die Fairness? Die serbische Jantamaria ist Ständig dort, ständig. Sie verprügeln selbst Schweizkosovaren nicht nur die einheimischen, sag mal gehts dir noch ganz gut? Serbien ist das einzige Land, was aus der Schweiz aus gewarnt wird, dass die schweizer Politik dir nicht helfen kann, wenn da irgend eine scheisse passiert, am besten nur schnell durchfahren. Es ist keine 2 Jahre her da wurde ein alb. Norweger in Serbien todgeprügelt im Gefängnis und der Grund seiner inhaftierung war ein Tattoo!!!
Wann starb der letzte Serbe im Kosovo durch Polizeigewalt? Ah ja Sonntag nach dem diese bis auf die Zähne bewaffnet Polizisten töteten. Wann fand der letzte Angriff auf serbische Polizisten durch Albaner in Presheva statt?

Egal wie du Lügenbaron es drehen willst. Den Serben in Kosova geht es besser als den Albanern in Serbien.
 
Eben zeig doch mal all die angriffe und dann zeig mir mal die albanische seite in Presheva, du kommst mit einem I Love Presheva scheisse in der Mitte und das selbe haben die Serben in Gracanica in Mitrovica in Zvecan etc. Keine Ahnung wie du dir das vorstellst, sagst ja selbst nur bis zur 8. Klasse albanisch Unterricht. Was macht man danach? Richtig, auswandern oder in serbisch zur Schule. Und in Kosovo? Eben, dich stören ja die albanischen Schilder nicht, trotzdem gibt es keine in Serbien!!!!!!!
Es gibt sie nicht, in Kosovo hast du diese überall!!! Auch fakt du Lügenbaron!!!
In Serbien werden Albaner aus den Registern gelöscht und ihr Land geklaut einfach so. In Kosovo werden Albanern das Land geklaut im Norden. Nicht umgekehrt!!! Es gibt in Preshevo fast keine Albanische Polizisten. Weit über die Hälfte der Polizei in Preshevo sind Serben aus Vranje, wo ist da die Fairness? Die serbische Jantamaria ist Ständig dort, ständig. Sie verprügeln selbst Schweizkosovaren nicht nur die einheimischen, sag mal gehts dir noch ganz gut? Serbien ist das einzige Land, was aus der Schweiz aus gewarnt wird, dass die schweizer Politik dir nicht helfen kann, wenn da irgend eine scheisse passiert, am besten nur schnell durchfahren. Es ist keine 2 Jahre her da wurde ein alb. Norweger in Serbien todgeprügelt im Gefängnis und der Grund seiner inhaftierung war ein Tattoo!!!
Wann starb der letzte Serbe im Kosovo durch Polizeigewalt? Ah ja Sonntag nach dem diese bis auf die Zähne bewaffnet Polizisten töteten. Wann fand der letzte Angriff auf serbische Polizisten durch Albaner in Presheva statt?

Egal wie du Lügenbaron es drehen willst. Den Serben in Kosova geht es besser als den Albanern in Serbien.

Mie ihm brauchst du nicht diskutieren, er ist ein hoffnungsloser Fall, er ist schon so voll von Propaganda und Nationalismus erfüllt, der sieht nicht einmal den Wink mit dem Zaunpfahl.

Er sagt ja selbst, in Presheve, wo über 90% Albaner leben, gibt es Schulen in albanischer Sprache nur bis zur 8. Klasse, im Kosovo dagegen haben die Serben ihre eigene Universität, in Presheve gibt es nicht einmal Ortschilder mit albanischer Sprache, in Gracanica, früherer ein Ortsteil von Prishtina wo mehrheitlich Serben leben haben sie ihre Statue von Car Lazar mitten im Ortsteil mit fetter serbischer Flagge nebendran und niemand stört sich daran. Von der Selbstverwaltung in den eigenen Gemeinden wollen wir erst nicht reden. In Presheve, Medvegje und Bujanoc werden Albanern die Grundstücke ohne rechtlichen Grundlage entzogen sprich enteignet und sie werden aus den Melderegistern gestrichen, sprich sie werden staatenlos gemacht was gegen jegliche internationale Konvention verstößt. Alles Dinge die der Irre einfach nicht sieht bzw nicht sehen will. Daher brauchst gar nicht auf seine sinnlose Argumente eingehen
 
Eben zeig doch mal all die angriffe und dann zeig mir mal die albanische seite in Presheva, du kommst mit einem I Love Presheva scheisse in der Mitte und das selbe haben die Serben in Gracanica in Mitrovica in Zvecan etc. Keine Ahnung wie du dir das vorstellst, sagst ja selbst nur bis zur 8. Klasse albanisch Unterricht. Was macht man danach? Richtig, auswandern oder in serbisch zur Schule. Und in Kosovo? Eben, dich stören ja die albanischen Schilder nicht, trotzdem gibt es keine in Serbien!!!!!!!
Es gibt sie nicht, in Kosovo hast du diese überall!!! Auch fakt du Lügenbaron!!!
In Serbien werden Albaner aus den Registern gelöscht und ihr Land geklaut einfach so. In Kosovo werden Albanern das Land geklaut im Norden. Nicht umgekehrt!!! Es gibt in Preshevo fast keine Albanische Polizisten. Weit über die Hälfte der Polizei in Preshevo sind Serben aus Vranje, wo ist da die Fairness? Die serbische Jantamaria ist Ständig dort, ständig. Sie verprügeln selbst Schweizkosovaren nicht nur die einheimischen, sag mal gehts dir noch ganz gut? Serbien ist das einzige Land, was aus der Schweiz aus gewarnt wird, dass die schweizer Politik dir nicht helfen kann, wenn da irgend eine scheisse passiert, am besten nur schnell durchfahren. Es ist keine 2 Jahre her da wurde ein alb. Norweger in Serbien todgeprügelt im Gefängnis und der Grund seiner inhaftierung war ein Tattoo!!!
Wann starb der letzte Serbe im Kosovo durch Polizeigewalt? Ah ja Sonntag nach dem diese bis auf die Zähne bewaffnet Polizisten töteten. Wann fand der letzte Angriff auf serbische Polizisten durch Albaner in Presheva statt?

Egal wie du Lügenbaron es drehen willst. Den Serben in Kosova geht es besser als den Albanern in Serbien.

Wahnsinn wie hasszerfressen und mit welchen lügen du die Lage der Kosovo Serben rechtfertigen oder runterspielen willst.

Natürlich kein link wieder, weder zum toten Kind noch zu den tot geprügelten Albaner. Soll ich dir mindestens 50 links zeigen zu verschiedenen ethnisch motivierten Vorfällen an Kosovo Serben? Dazu bräuchte ich nur etwas Zeit.

Dekki ist so voll von Peopaganda das da teilweise sogar Drecksblätter wie Informer & Co. blass aussehen....
Wer du bist hab ich schon im Beitrag auf Seite eins erwähnt, ein altbekannter User. Deine Hetzbeiträge brauch hier kein Leser ernst nehmen. Meine aussagen und Vorfälle kann ich dir mit links und Bilder belegen und dokumentieren , im Gegensatz zu dir, der wenig Ahnung hat von Kosovo
 
Zurück
Oben