Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fall Banjska/Nordkosovo: Terrorismus, oder war es serbischer Freiheitskampf gegen die Unterdrückung des kosovarisch-albanischen Premier Kurti?

Tja, jetzt haben Radoicic und Vulin einen Schlag gegen Vucic geführt. Großartig. Schreibt nova.rs

„Vulin i Radoičić su izveli državni udar protiv Vučića“: Pajtić objašnjava kakav sad problem ima njihov šef

Bivši predsednik Demokratske stranke, profesor Bojan Pajtić smatra da ono što se desilo u okolini manastira Banjska na severu KiM, odgovara samo Prištini i Moskvi, te da je ceo događaj mogao biti izrežiran na toj relaciji. U problemu je sada, smatra Pajtić, samo predsednik Srbije Aleksandar Vučić.

 
Er bezeichnet Terroristen als Freiheitskämpfer....postet Kerzen für sie usw. Sieht jetzt nicht wirklich nach Abneigung aus :)

Weitere Schritte? Macht er dann wieder einen Lästerthread in einem andere Forum auf?:lol:
Ach so, und wenn ihr Terroristen wie UCK die Zivilisten, Kinder, Frauen, töteten, vergewaltigten, KZs betrieben haben, Organhandel, dann ist das ja kein Terrorismus und völlig ok, das sind Freiheitskämpfer. E moj Propaganda Cobra, da bi znao kako si jadan, ali ne znas.

Im gegensatz zu dir kroatischen UCK Fan, hab ich die serbische Tat verurteilt, Welten liegen zwischen mir und dir. Wenn ich News und Bilder bringe, heisst es nicht das man das gleich unterstützt. Ich werde mir erst ein Bild machen wenn man noch mehr über den Vorfall erfährt, die Hintergründe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, und wenn ihr Terroristen wie UCK die Zivilisten, Kinder, Frauen, töteten, vergewaltigten, KZs betrieben haben, Organhandel, dann ist das ja kein Terrorismus und völlig ok, das sind Freiheitskämpfer. E moj Propaganda Cobra, da bi znao kako si jadan, ali ne znas.

Im gegensatz zu dir kroatischen UCK Fan, hab ich die serbische Tat verurteilt, Welten liegen zwischen mir und dir. Wenn ich News und Bilder bringe, heisst es nicht das man das gleich unterstützt. Ich werde mir erst ein Bild machen wenn man noch mehr über den Vorfall erfährt.
Nach so vielen Jahren endlich mal ein wahrer und zutreffender Satz von dir 👍
 
Tja, jetzt haben Radoicic und Vulin einen Schlag gegen Vucic geführt. Großartig. Schreibt nova.rs

„Vulin i Radoičić su izveli državni udar protiv Vučića“: Pajtić objašnjava kakav sad problem ima njihov šef

Bivši predsednik Demokratske stranke, profesor Bojan Pajtić smatra da ono što se desilo u okolini manastira Banjska na severu KiM, odgovara samo Prištini i Moskvi, te da je ceo događaj mogao biti izrežiran na toj relaciji. U problemu je sada, smatra Pajtić, samo predsednik Srbije Aleksandar Vučić.

Entweder liefert Vucic Radoicic und Vulin aus oder sie liefern Vucic nach Kosovo aus :D Köpfe müssen Rollen aber welche Köpfe es sind ist noch unklar.
 
Ach so, und wenn ihr Terroristen wie UCK die Zivilisten, Kinder, Frauen, töteten, vergewaltigten, KZs betrieben haben, Organhandel, dann ist das ja kein Terrorismus und völlig ok, das sind Freiheitskämpfer. E moj Propaganda Cobra, da bi znao kako si jadan, ali ne znas.

Im gegensatz zu dir kroatischen UCK Fan, hab ich die serbische Tat verurteilt, Welten liegen zwischen mir und dir. Wenn ich News und Bilder bringe, heisst es nicht das man das gleich unterstützt. Ich werde mir erst ein Bild machen wenn man noch mehr über den Vorfall erfährt.

Lüge hier nicht rum, du hast öffentlich hier um deine Terroristen getrauert. Oder was sollte das Bild mit der Kerze.

Du Terroristen Verehrer
 
Ach eure goatfUCKers sind und waren Terroristen, für euch sind sie "Freiheitskämpfer" - Warum darf es nicht umgekehrt genau so sein? :pottytrain2:
E moj Jastreb, das wollt ich den erklären, aber, zwecklos, und alle haben sie ihre heuchlerische eckelhafte Doppelmoral gezeigt in dem Thread, ein ungewollter Fangthread, wo serbische Opfer nix wert sind für 80% der User im Thread, , sie sind gerechtfertigt durch die Terrororganisation UCK, weil UCK ja in wirklichkeit Freiheitskämpfer waren, aber die 20 Angreifer vor 3 Tagen, die Zivilisten offensichtlich nicht mal vor hatten ins Visier zu nehmen, sondern nur die illegale kosovarische Terrorpolizei von Premier Kurti, auuuu, aus den wird gleich Bin Laden gemacht.
 
Ach so, und wenn ihr Terroristen wie UCK die Zivilisten, Kinder, Frauen, töteten, vergewaltigten, KZs betrieben haben, Organhandel, dann ist das ja kein Terrorismus und völlig ok, das sind Freiheitskämpfer. E moj Propaganda Cobra, da bi znao kako si jadan, ali ne znas.

Im gegensatz zu dir kroatischen UCK Fan, hab ich die serbische Tat verurteilt, Welten liegen zwischen mir und dir. Wenn ich News und Bilder bringe, heisst es nicht das man das gleich unterstützt. Ich werde mir erst ein Bild machen wenn man noch mehr über den Vorfall erfährt, die Hintergründe.
Lass die Lügen, schau der Wahrheit ins Auge.

Entweder du bist Team Radocicic / Vulin oder Team Vucic.
 
E moj Jastreb, das wollt ich den erklären, aber, zwecklos, und alle haben sie ihre heuchlerische eckelhafte Doppelmoral gezeigt in dem Thread, ein ungewollter Fangthread, wo serbische Opfer nix wert sind für 80% der User im Thread, , sie sind gerechtfertigt durch die Terrororganisation UCK, weil UCK ja in wirklichkeit Freiheitskämpfer waren, aber die 20 Angreifer vor 3 Tagen, die Zivilisten offensichtlich nicht mal vor hatten ins Visier zu nehmen, sondern nur die illegale kosovarische Terrorpolizei von Premier Kurti, auuuu, aus den wird gleich Bin Laden gemacht.
hmmm findest du es gut das in Serbien keine albanische Hochschule gibt das es in Serbien ethnische bedingte morde gibt ..was wirfst du kurti vor?
Werden den Serben ihre Sprache/bildung/Kultur verboten oder die Schulen geschlossen?.
Die Serben haben mehr rechte im Kosovo als die Minderheiten in Serbien ..
 
Du verstehst wahrscheinlich vor deiner durch Serbenparanoia verursachten Blindheit das "Stinken" nicht.

ca. 30 Mann - Haufenweise Equipment - 2 gepanzerte TAM 110 - Die ganze Zeit gefilmt und beobachtet - Waren angeblich komplett umzingelt - 3 Tot und 6(?) verhaftet ...
Wo sind die anderen 20 und das 2te gepanzerte Fahrzeug hin?
Ein Todesopfer auf albanischer Seite das angeblich nicht durch direkten Schusswechsel umgekommen ist.

Wie es scheint hast du die letzten Ereignisse überhaupt nicht verfolgt oder nur aus serbischen Medien verfolgt und entsprechende Bilder und Videomaterial zu den Ereignissen gar nicht gesehen.

Eine ganze Gruppen dieser Terroristen ist über die Berge geflohen, manche sagen, es wurde zwischen RKS-Polizei und KFOR und EULEX ein Fluchtkorridor ausgehandelt, andere behaupten, die KFOR habe die RKS Polizei aufgefordert nicht auf die fliehenden Terroristen zu schießen, weil das gegen die Kriegskonventionen verstößt auf Fliehende zu schießen da ein Fliehende im Grunde die weiße Fahne geschwenkt hat, was ja auch Sinn macht. Nur weiter verfolgen und diese stellen konnte die RKS Polizei nicht, weil sie selber keine Helikopter besitzt, weil die Kompetenz über Luftraum über den Kosovo die KFOR bzw die NATO hat, diese waren aber nicht direkt in den Kämpfen verwickelt so dass die Terroristen mehr oder weniger ungehindert nach Serbien fliehen konnten.

Die gepanzerten Fahrzeuge hat die RKS Polizei beschlagnahmt und diese wurden auch den Kameras präsentiert, dazu gibt es ja mittlerweile ausreichend Bild und Videomaterial wie sie abtransportiert und untersucht werden. Einer wurde noch im Kloster sichergestellt, der zweite wurde außerhalb des Klosters aufgefunden den die Terroristen als Fluchtfahrzeug aus dem Kloster benutzt haben und dann später liegen lassen haben und zu Fuß über die Berge weiter geflohen.

Hier sieht man auf dem Videomaterial wie sie mit dem gepanzerten Fahrzeug die Flucht antreten, später müssen sie ihn am Fuße der Berge abgestellt haben und die Flucht weiter zu Fuß angetreten. Sieht man komplett wenn man sich das Video von Anfang bis zum Ende anschaut

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und hier sieht man wie das zweite gepanzerte Fahrzeug Richtung Prishtina transportiert wird

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
E moj Jastreb, das wollt ich den erklären, aber, zwecklos, und alle haben sie ihre heuchlerische eckelhafte Doppelmoral gezeigt in dem Thread, ein ungewollter Fangthread, wo serbische Opfer nix wert sind für 80% der User im Thread, , sie sind gerechtfertigt durch die Terrororganisation UCK, weil UCK ja in wirklichkeit Freiheitskämpfer waren, aber die 20 Angreifer vor 3 Tagen, die Zivilisten offensichtlich nicht mal vor hatten ins Visier zu nehmen, sondern nur die illegale kosovarische Terrorpolizei von Premier Kurti, auuuu, aus den wird gleich Bin Laden gemacht.

Ach kennst sie doch, den Großteil unserer BF-Shqipes, sobald es dunkel wird und die Augen zugehen werden sie von den serbischen Dämonen heimgesucht...Sind doch einfach zum bemitleiden, anstatt sich auf deren Geschmarre hier einzulassen.

Würde mich nicht wundern wenn paar Hardliner jetzt das gleiche wie die goatfUÇKers machen... Leider ist es jetzt ungünstig, solche Aktionen hätte man spätestens vor dem 03.2004 durchführen sollen.
 
Zurück
Oben