Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Fallout 4" angekündigt: Boston nach dem Atomkrieg
Hehe verstehe Ich finde, dass es zuviele Quests auf ein Mal gibt, die man erledigen kann, neben dem Haupt-Quest. Auch wenn man nicht auf den Anschlagtafeln sofort nachsieht, aber ansonsten ein Hammerspiel, super Dialoge und vieles aus der Osteuropäischen Mythologie in der ich auch vieles wiederkannt habe. Auf jeden Fall, kann mans lange spielen. Achja die Rüstungen komplett finden ist schwierig auch solche, die man selbst beim Schmied herstellen kann. Ich bin im Moment auf der Stufe 18 und auf den Skelligen-Inseln unterwegs
Ich nur Teil 2. Fand es ziemlich Cool mit der Endzeit, nach Nuklearkrieg Atmosphäre und diesen ganzen "Vaults", oder diesem hochtechnologisiertem Vault-City.
Vorallem dann dazu dieser 70 er Jahre US-Style. Fand ich schon Gut. Aber ich würde das gerne lieber in isometrischer Perspektive spielen, bin nicht so der Fan von dieser EGO-Shooter Perspektive.