Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Falscher Ratko Mladic in Wien

Mladic ist doch Schnee von Gestern.
Im Leben sollte man auch vergessen und verzeihen können :-)

Ausserdem finden die den Mladic NIE !!!

Und wenn Sie ihn finden dann kostet es dem Staat nur Geld.

Er brauch zu Essen und was zum Trinken, Kleidung , er verbraucht Strom usw.

Sparen wie lieber Geld und vergessen wir den alten Ratko :-)

Oha? Die Massaker unter den Teppich kehren? :D War Mladic ein Vertreter des BiJ?

Ich habe keine Massaker gesehen und glaube auch nur das was ich mit meinen Augen gesehen haben.

Massaker gibt es in jedem Krieg.
Alle haben gleich viel massakriert, bosnier, serben , kroaten usw.

Nur die Jugoslawen waren (glaube ich) ehrlich und haben sich rausgehalten vom Schlachten.

Ja Ratko Mladic war auch jahrelang ein Vertreter des BiJ , er war ja Oberst in der JNA bis er dann 1991 oder 1992 zu den serben gewechselt ist.

Ich habe keine Massaker gesehen und glaube auch nur das was ich mit meinen Augen gesehen haben.

Nur die Jugoslawen waren (glaube ich) ehrlich und haben sich rausgehalten vom Schlachten.

Ja Ratko Mladic war auch jahrelang ein Vertreter des BiJ , er war ja Oberst in der JNA bis er dann 1991 oder 1992 zu den serben gewechselt ist.

Bödsinn im Quadrat.
Aha du glaubst nur dass was du mit deinen Augen siehst? Also warste 1991 in Vukovar um zu behaupten, Sljivo hätte alles richtig gemacht? :D
Daj molim te ne seri...

ach so, zum glück gab es nie einen 2.Weltkrieg und weitere Kriege, wie dem Irakkrieg haben nie stattgefunden

Zurück
Oben