Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Falten mit 4 Jahren???

Fenomen

Gesperrt
Also ich wollte mal fragen was es damit auf sich hat. Als ich 4 war hatte ich richtige miese Augenfalten bis ich 15 wurde. Der Arzt meinte das läge an meiner Hautkrankheit(Neurodermitis)
Was haltet ihr davon? Lag das wirklich am Zucker(also hatte ne fragwürdige Ernährungsumstellung vin MegaGesund auf Megaungseund so ab 3 JAhren , dünner geworden ect.) oder war meine Hautkrankheit(Neurodermitis) dran Schud oder der Zusammenhang vom beiden?
Heute sind die Dinger zwar noch da aber nicht mehr so ausgeprägt halt.:icon_smile:

Zuletzt bearbeitet:
kann mir unter deiner augenfalte nichts vorstellen! aber neurodermitis kann echt bekämpft werden, falls es damit zusammenhing, wars wohl so!

Ich denk mal schon das es mit der Neurodermitis zusammenhing. Aber alleine würde das Zug doch nicht einfach so meien Haut aussehen lassen wie bei nem alten Greis(ok über trieben:)). Also ich glaube eher diese Ernährungsumstellung war Schuld. Aber schon komisch irgendwie. Der Arzt damlas war auch ziemlich erstaunt und dachte zuerst an der Kindergreiskrankheit..... schade das ich damlas noch so klein war sonst hätet ich den blutig geschlagen sowas zu behaupten;)

Zurück
Oben