Punisher schrieb:- Albaner stinken.
Ob das stimmt weiß ich nicht. Mit Männern hab ichs nichts so.
Punisher schrieb:- Albaner stinken.
USER01 schrieb:Punisher schrieb:- Albaner stinken.
Punisher schrieb:Albaner = Rassisten- und Nazivolk = Nazis und Rassisten sind Scheisse.
Scheisse stinkt.
Also hast du deine Erklärung.
:roll:
USER01 schrieb:Punisher schrieb:Albaner = Rassisten- und Nazivolk = Nazis und Rassisten sind Scheisse.
Scheisse stinkt.
Damit hätten wir dieses Rätsel wohl gelöst!
USER01 schrieb:Punisher schrieb:-Kosovo ist Kosovo, Serbien ist Serbien
-Albaner sind Ureinwohner des Balkans
-Du hast keine Ahnung, ausserdem bezweifle ich, dass du jemals in der Nähe einer Frau warst.
- Kosovo ist Serbien.
- Albaner kommen aus dem Kaukasus
- Albanische Frauen stinken
USER01 schrieb:absolut relativ schrieb:welche eigenschaften würdert ihr in dieser familie vermitteln wollen ??
- Kosovo ist Serbien.
Mal sehen was dann passiert. Ich glaub nix, weil die albanische Familie hätte zu viel schiss vor mir.
Gjergj schrieb:USER01 schrieb:- Kosovo ist Serbien.
Mal sehen was dann passiert. Ich glaub nix, weil die albanische Familie hätte zu viel schiss vor mir.
8)
Das was du hier schreibst ist rassistisch und demnach müsstest du nach deiner eigenen Aussage auch stinken wie Scheiße!Punisher schrieb:USER01 schrieb:Punisher schrieb:- Albaner stinken.
Albaner = Rassisten- und Nazivolk = Nazis und Rassisten sind Scheisse.
Scheisse stinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen