Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familienvater auf offener Straße brutal verprügelt

Ares

Gesperrt
Familienvater auf offener Straße brutal verprügelt



"Wie kann so etwas am helllichten Tag mitten in Wien passieren? Was ist mit dieser Stadt los?", fragt sich der von einem Tschetschenen niedergeprügelte Vater einer kleinen Tochter. Der Wiener (45) liegt schwer verletzt im Spital, der Schlagring des Islamisten traf ihn an der Stirn. Und die Polizei? Die nahm eine Anzeige auf...
"Mit meinem Nachbarn hatte ich auf dem Gehsteig Ecke Würtzlergasse/Markhofgasse geplaudert, als wir die zwei Männer und die verschleierte Frau sahen", erzählt das Überfallsopfer der "Krone" den Tathergang in Wien-Landstraße. "Wir sahen vielleicht zwei Sekunden zu der Gruppe hin. Das müssen die offensichtlich aus dem Ausland stammenden Männer als Provokation verstanden haben. Sie riefen schlimmste Beschimpfungen und Drohungen."

Aus dem Augenwinkel sah der 45 Jahre alte Unternehmer, wie der ältere Tschetschene zu einem Auto lief und etwas holte. Nur wenige Augenblicke später sprang ihn dieser Mann von hinten an - ein Schlagring traf den Wiener mit voller Wucht an der Stirn. Er sank sofort bewusstlos zu Boden, blutete stark. Der Nachbar alarmierte die Rettung, die den verletzten Familienvater ins SMZ Ost zur Erstversorgung brachte. Kurz nachdem der Unfallchirurg die sechs Zentimeter lange Kopfwunde genäht hatte, wurde das Überfallsopfer erneut bewusstlos.

Verdächtiger im Bezirk bereits "amtsbekannt"
"Weil ich bei dem Schlag auch mit voller Wucht auf den Gehsteig gefallen bin, habe ich überall am Körper Abschürfungen. Aber das ist alles nicht so schlimm wie dieses Gefühl der Hilflosigkeit: Muss man sich von derart gewaltbereiten Menschen wirklich alles gefallen lassen?", sorgt sich der Unternehmer um seine Familie. Immerhin habe der mutmaßliche Täter sieben Söhne, die als fanatische Moslems und Kampfsportler "amtsbekannt" seien.

Überrascht ist das Überfallsopfer von der Reaktion der Polizei: "Trotz Morddrohungen, trotz dieser brutalen Schlagring-Attacke haben die Beamten behauptet, dass sie den Tatverdächtigen nicht verhaften könnten. Sie nahmen lediglich eine Anzeige auf. Und die geht dann an die Staatsanwaltschaft." Der Täter bleibt somit noch Wochen frei...

Familienvater auf offener Straße brutal verprügelt
 
Ich würde gern wissen wie klein die Tochter war und ob sie mit dem Tschtschenen zusammen war oder nicht.

Man wird nicht ohne nichts gemacht zu haben verprügelt.
 
Ich würde gern wissen wie klein die Tochter war und ob sie mit dem Tschtschenen zusammen war oder nicht.

Man wird nicht ohne nichts gemacht zu haben verprügelt.

Ja genau die Tochter war mit dem Tscheschenen zusammen steht zwar gar nichts im Artikel das das Opfer und der Täter in irgend einer Verbindung zu einander standen aber genau das müsste der Grund gewesen sein.:)
 
[h=3]Und nun zum Wetter:[/h]
 
Also Zusammenfassung:

Ein Mann mit kleiner Tochter (wichtig) hat sich mit einem Nachbarn unterhalten und dabei 2 Sekunden auf eine Gruppe von Menschen gesehen. Dadurch hat sich der Täter (sorry, meinte natürlich Islamist) von dieser Gruppe gelöst, um zu seinem Auto zu rennen und einen Schlagring rauszuholen. Das hat der werte Herr natürlich mitbekommen. Plötzlich hatte er sich mit seinen Islamistenkräften hinter ihn teleportiert und ihm eine mit dem Ring mitgegeben, deshalb hat es ihn auch völlig unerwartet und überrascht getroffen. Und sein Nachbar ist währenddessen blöd danebengestanden und hat erstmal die Rettung und Polizei angerufen, was dem Täter herzlich egal war.

Nicht zu vergessen, das dieser Islamist sich hauptsächlich von Kindertränen und süßen kleinen Hundewelpen ernährt, aber das hat der Praktikant der Zeitung wohl vergessen.
 
Zurück
Oben