Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Family Guy oder American Dad

Welche Sendung ist besser

• Umfrageteilnehmer
    28
Wisst ihr denn nich, wie die FG-Folgen entstehen?!
Auflösung gibts in South Park, Staffel 10, Folge 4, Cartoon Wars II :birdman:

American Dad rult. Bei Stans konservativen Ansichten denk ich immer an mich.
Ansonsten bin ich Eric Cartmans Meinung. Family Guy ist der letzte Müll und gehört abgesetzt.

hahah stan ist einfach der beste dagegen hat ein peter grifin nie eine chance aber ich muss schon zugeben der kleine stewie ist manchmal schon recht witzig

und warum zur hölle gibt es lois überhaupt, die ist die langweiligste überhaupt, nie macht die was !

Alle die FG lieber mögen, sind die allerletzten Opfah und vergnügen sich in Amsterdamer Transvestitenclubs :birdman:

American Dad ist genial alleine schon wegen Klaus dem Fisch.

Trotzdem schaue ich lieber Futurama,hat zumindest noch niveau.;)

Außerdem ist Peter nur ein billiger abklatsch von Homer.
Und nichts stellt sich über Homer.

Durch Glück gibts Family Guy und American Dad noch

11. September 2001 [Bearbeiten]

Nachdem MacFarlane an seinem ehemaligen College in Rhode Island eine Vorlesung gehalten hatte, plante er am 11. September 2001 nach Los Angeles zurückzufliegen. Er war gebucht auf den American-Airlines-Flug 11, verpasste jedoch das Boarding am Logan International Airport um einige Minuten. Nach eigenen Aussagen geschah dies, weil ihm sein Reisebüro eine falsche Abflugzeit aufgeschrieben hatte und weil er einen Kater von der vorigen Nacht hatte.[3][4][5] Kurz nach dem Abflug wurde die Maschine von Terroristen entführt und stürzte um 8:46 Uhr EDT in den Nordturm des World Trade Centers.

American Dad hätte es nie gegeben

Zurück
Oben