Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

fan noli über die schlacht im amselfeld

Smitko, erinnert mich an Slobodan Milosovic´s Rede (1989)

Fakt ist, dass die Schlacht auf dem Amselfeld eine verheerende Niederlage für den Balkanbund war.

Smitko, wenn beide Kapitäne einer Fußballmannschaft vom platz fliegen vor einem Endstand von 7:0, ist es dann ein Unentschieden ?

Mit Leuten, die mich mit Milosevic in Verbindung bringen, rede ich nicht.

Tut mir leid, aber du bringst dich doch selber mit Milosovic in Verbindung! Deine Beiträge stützen die Milosovic Ideologie.

Ps: Ich habe nie vorgehabt, mit Dir zu reden!
Meine persönliche Meinung über Geschichte hat nichts mit Ideologie zu tun.
Lass es einfach sein mich mit Milosevic in Verbindung zu bringen.
Soll ich dich Hitler nennen ? Das willst du bestimmt auch nicht.

Hitler und Slobo waren eigentlich so ziemlich der gleiche Abschaum ...

Immer mit der Ruhe, ich habe lediglich, ein Zitat Milosovic´s gepostet, dass deiner persönlichen Meinung über Geschichte ähnelt.

Milosovic-Anhänger und serbische Cetniks (Faschisten), feiern die Niederlage auf dem Amselfeld auch als Sieg.

Immer mit der Ruhe, ich habe lediglich, ein Zitat Milosovic´s gepostet, dass deiner persönlichen Meinung über Geschichte ähnelt.

Milosovic-Anhänger und serbische Cetniks (Faschisten), feiern die Niederlage auf dem Amselfeld auch als Sieg.

Dieses Zitat sagt was anderes
Tut mir leid, aber du bringst dich doch selber mit Milosovic in Verbindung! Deine Beiträge stützen die Milosovic Ideologie.
Der Vidovdan wird in komplett Serbien als Feiertag gefeiert. Deswegen sind nicht alle Serben Milosevic Anhänger oder Cetniks. An Vidovdan fand die Schlacht auf dem Amselfeld statt.

Der Vidovdan wird in komplett Serbien als Feiertag gefeiert. Deswegen sind nicht alle Serben Milosevic Anhänger oder Cetniks. An Vidovdan fand die Schlacht auf dem Amselfeld statt.

Je nach Ansicht des Betrachters .....

Ich befürchte, ich bin da anderer Ansicht, die Demokraten feiern, den Feiertag des altslawischen Gottes Svantovit, die Nationalisten hingegen, die verlorene Schlacht auf dem Amselfeld.

Je nach Ansicht des Betrachters .....

Ich befürchte, ich bin da anderer Ansicht, die Demokraten feiern, den Feiertag des altslawischen Gottes Svantovit, die Nationalisten hingegen, die verlorene Schlacht auf dem Amselfeld.
Die Demokraten feiern keinen heidnischen Gott. Es gibt weitaus schlimmeres als Vidovdan zu feiern.

Zurück
Oben