Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

fanfreundschaften der balkanclubs

muhtelifbysezcancamurdanmr4.jpg

Celtic, AEK, Livorno, Adana Demirspor (3. Liga TR), Marseille & St.Pauli

Die Fangruppen dieser Mannschaften haben aufgrund ihrer politischen Einstellung gute Kontakte zueinander.​

YouTube - ‪Adana Demirspor - Livorno | Let's kick racism out of world...!!!‬‏

Panathinaikos hat viele Kontakte zu Rapid Wien. Und Partizan zu Besiktas (wenn ich mich da nicht mal verlesen habe)
Partizan zu Besiktas? Bist du dir sicher? Würde mich sehr wundern. Bei welchem Istanbulklub hat Pertizan vor paar Jahren gespielt? Beide Seiten haben sich übelst provoziert, Türken vor allem mit Albanienfahnen und der osmanischen Herrschaft. Daher würde mich diese Freundschaft wundern.

Kann gut sein. BJK und PAOK haben ja auch eine Fanfreundschaft...
Besiktas und PAOK eine Fanfreundschaft? Ernsthaft?

aek athen . original 21. konatkte nach livorno und marseilles
Wollte gerade schreiben, dass mich das gar nciht wundert, aber Amasra hats ja shcon erklärt warum.

Partizan zu Besiktas? Bist du dir sicher? Würde mich sehr wundern. Bei welchem Istanbulklub hat Pertizan vor paar Jahren gespielt? Beide Seiten haben sich übelst provoziert, Türken vor allem mit Albanienfahnen und der osmanischen Herrschaft. Daher würde mich diese Freundschaft wundern.

Das war gegen Fenerbahce.

muhtelifbysezcancamurdanmr4.jpg

Celtic, AEK, Livorno, Adana Demirspor (3. Liga TR), Marseille & St.Pauli

Die Fangruppen dieser Mannschaften haben aufgrund ihrer politischen Einstellung gute Kontakte zueinander.​

YouTube - ‪Adana Demirspor - Livorno | Let's kick racism out of world...!!!‬‏
Geilstes Video auf Youtube,

generell Adana Demirspor eine sehr sympathische Mannschaft, die es leider nicht in die Bank Asya geschaftt haben.

Meine Teams sind sowieso : Galatasaray, Göztepe, Usakspor (Leider Amateure geworden), Sakaryaspor, Adana Demirspor !

Partizan mit PAOK und CSKA Moskau aber eine richtig enge Fanfreundschaft ist nur mit PAOK.

Zurück
Oben