Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FANS KÖNNTEN PARTIZAN 18 MIL BRINGEN!

RS_playa

Balkaner
Ich hab im Forum von Partizan gelesen dass es eine neue Idee gibt wie mann den Klub Finanziell auf Fordermann bringen könnte.

Es würde so gehen: Partizan könnte nähmlich von seinen Fans auf schlaue Weise 9-20 Millionen im Jahr bekommen. Es währ so leicht jeder PARTIZAN Fan in Serbien oder im Ausland müsste einfach eine gewisse Summe jedes Jahr zahlen. Im Ausland würde mann dass Geld direkt in den Klub transferieren, genau so wie mann den Verwandten Geld schickt! In Serbien sind von denn 7,5 Millionen Einwohnern etwa 3 Millionen PARTIZAN Fans.
Im Ausland leben ungefähr 4,5 Millionen Serben und von denen sind ungefähr 2 Millionen PARTIZAN Fans.

Also.........

3 Millionen PARTIZAN FANS in Serbien, von denen würden sich sicherlich ungefähr 450`000 Vollblut Fans diesen Projekt anschliessen.

Mann könnte entweder 20 EUR/jährlich zahlen oder 100 EUR/jählich.

Also sagen wir mal sicher 40`000 werden 100 EUR zahlen und 400`000 10 EUR

dass gibt:

400`000 x 10 EUR= 4`000`000 EUR
40`000 x 100 EUR=4`000`000 EUR

In Serbien könnte mann 8 Millionen abkassieren.:app::app:

AUSLAND. Werden sicher etwa auch 450`000 sein.

Im Ausland könnte mann 50 EUR/jährlich oder 70 EUR/jährlich zahlen.

200`000 x 100 EUR= 20`000`000

250`000 x 50 EUR= 12`500`000

GESAMT:

32`000`000 Euro

Insgesamt also:

40`000`000 Euro

Auf leichte Art und Weise!!

Jetzt seid ihr dran was sagt ihr dazu und wie viel würdet ihr geben?

Dass ganze Projekt wird nächstes Jahr woll in Anspruch genommen, hab den Partizan FK ne E Mail geschrieben und hab Antwort bekommen!!

FK PARTIZAN Zvanièni Internet sajt

lächerlich!
wer würde denn bis auf dich den mafiosis freiwillig geld in den rachen schmeißen?

Wer ist hier ein Mafiosi, die Fans könnten PARTIZAN damit wirklich helfen, die Mafia wurde im serbischen Fussball vernichtet!!!
::lol:::lol:::lol:
du bist noch jung,du wirst noch lernen müssen;)

nur so als gegenbeispiel.dieses jahr konnte man anteile an hajduk split erwerben.im vorfeld haben alle getönt "ich kauf sofort 100 stück".
als es dann so weit war, hatte man großer mühe die aktien verkaufen können.
denk ein wenig nach.....

::lol:::lol:::lol:
du bist noch jung,du wirst noch lernen müssen;)

nur so als gegenbeispiel.dieses jahr konnte man anteile an hajduk split erwerben.im vorfeld haben alle getönt "ich kauf sofort 100 stück".
als es dann so weit war, hatte man großer mühe die aktien verkaufen können.
denk ein wenig nach.....

DASS WAR EINE PRIVATISIERUNG!!! Hier müsste mann einfach Geld nach Serbien transferiern, und wenn die Mafia sich einmischen würde dann würden alle Stimmen laut werden und Golubovic und co. würden dass Grass von unten ansehen!!! Und HAJDUK ging auf die Börse und etwa 30 Personen haben Teile von Hajduk gekauft(dass ist kompliziert, und immerhin sie haben es ja geschafft), PARTIZAN und ZVEZDA wollen ein Modell wie bei Abramowitsch, EIN MÄCHTIGER MANN KAUFT DENN KLUB und gibt Milionen dafür aus!! Würden die Fans denn Klub auch noch unterstützen müsste der Club Präsident weniger investieren oder PARTIZAN hätte einfach noch mehr Geld!!!

Ich hab im Forum von Partizan gelesen dass es eine neue Idee gibt wie mann den Klub Finanziell auf Fordermann bringen könnte.

Es würde so gehen: Partizan könnte nähmlich von seinen Fans auf schlaue Weise 9-20 Millionen im Jahr bekommen. Es währ so leicht jeder PARTIZAN Fan in Serbien oder im Ausland müsste einfach eine gewisse Summe jedes Jahr zahlen. Im Ausland würde mann dass Geld direkt in den Klub transferieren, genau so wie mann den Verwandten Geld schickt! In Serbien sind von denn 7,5 Millionen Einwohnern etwa 3 Millionen PARTIZAN Fans.
Im Ausland leben ungefähr 4,5 Millionen Serben und von denen sind ungefähr 2 Millionen PARTIZAN Fans.

Also.........

3 Millionen PARTIZAN FANS in Serbien, von denen würden sich sicherlich ungefähr 450`000 Vollblut Fans diesen Projekt anschliessen.

Mann könnte entweder 20 EUR/jährlich zahlen oder 100 EUR/jählich.

Also sagen wir mal sicher 40`000 werden 100 EUR zahlen und 400`000 10 EUR

dass gibt:

400`000 x 10 EUR= 4`000`000 EUR
40`000 x 100 EUR=4`000`000 EUR

In Serbien könnte mann 8 Millionen abkassieren.:app::app:

AUSLAND. Werden sicher etwa auch 450`000 sein.

Im Ausland könnte mann 50 EUR/jährlich oder 70 EUR/jährlich zahlen.

200`000 x 100 EUR= 20`000`000

250`000 x 50 EUR= 12`500`000

GESAMT:

32`000`000 Euro

Insgesamt also:

40`000`000 Euro

Auf leichte Art und Weise!!

Jetzt seid ihr dran was sagt ihr dazu und wie viel würdet ihr geben?

Dass ganze Projekt wird nächstes Jahr woll in Anspruch genommen, hab den Partizan FK ne E Mail geschrieben und hab Antwort bekommen!!

FK PARTIZAN Zvanièni Internet sajt

Ich hab mir sowas auch mal vorgestellt, z.B. für PAOK Thessaloniki.
Stelle mal sich vor alle Fans würden nur 10 Euro geben, wobei ich denke das einige auch weitaus mehr geben würden, könnte man den Verein ganz schön aufpeppeln!
Aber ich glaube das macht kein Verein! Aber wieso nicht?

die haben doch selber kaum geld zum leben ich glaube nicht das die für partizan spenden weil sie wissen dass das geld in die mafia fliesst

Zurück
Oben