Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FANS KÖNNTEN PARTIZAN 18 MIL BRINGEN!

die haben doch selber kaum geld zum leben ich glaube nicht das die für partizan spenden weil sie wissen dass das geld in die mafia fliesst

In Serbien denke ich könnte jeder 20 EUR JÄHRLICH zahlen, viele auch 100 EUR aber die im Auslnad können sicher jeder mindestens 70 EUR zahlen, vielleicht in Deutschland nicht aber in der Schweiz,Norwegen,Amerika und so hat es sehr reiche Serben.

Also auf 400`000 im Ausland sollte mann schon kommen können.

Ich hab mir sowas auch mal vorgestellt, z.B. für PAOK Thessaloniki.
Stelle mal sich vor alle Fans würden nur 10 Euro geben, wobei ich denke das einige auch weitaus mehr geben würden, könnte man den Verein ganz schön aufpeppeln!
Aber ich glaube das macht kein Verein! Aber wieso nicht?

Doch, Fenerbahce hat es schon mal gemacht, und in Brasilien fangen die Fans so was an wenn sie einen teuren Spieler wollen, in Man Utd macht glaub ich etwas ähnliches?:confused:

In Serbien denke ich könnte jeder 20 EUR JÄHRLICH zahlen, viele auch 100 EUR aber die im Auslnad können sicher jeder mindestens 70 EUR zahlen, vielleicht in Deutschland nicht aber in der Schweiz,Norwegen,Amerika und so hat es sehr reiche Serben.

Also auf 400`000 im Ausland sollte mann schon kommen können.

gut die auslandsserben könnten eine einnahmequelle sein aber ob es wirklich dazu kommt?

gut die auslandsserben könnten eine einnahmequelle sein aber ob es wirklich dazu kommt?

Im ersten Jahr werden es sicher weniger sein aber wenn der Klub dass ein par Jahre durchgezogen hat und es endlich sportliche Erfolge gibt und mann die besten Spieler nicht immer verkaufen muss, werden immer mehr den Klub zahlen, irgendeinmal würde mann 1 Millionen PARTIZAN Fans dazu bewegen und mann könnte fast 100 Millionen absacken und natürlich werden auch die Sponsoren immer mehr Geld zahlen.

Da dieses Thema geklärt ist werde ich so schlimm es auch ist diesen Thread für eine Frage zu missbrauchen. ^^ Kann Partizan gegen Sevilla gewinnen? Die Quote ist verdammt heiss.. und unmöglich ist es ja auch nicht :o

Zurück
Oben