Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Farc-Rebellen töten vier Geiseln

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 11254

Guest
Bogotá (RPO). Die kolumbianische Rebellengruppe Farc hat am Samstag vier seit fast 13 Jahren gefangen gehaltene Geiseln getötet. Nach Angaben der Regierung wurden die Männer brutal ermordet, als ihre Entführer durch Soldaten der Streitkräfte unter Beschuss gerieten. Eine fünfte Geisel konnte den Angaben zufolge fliehen und überlebte.

Drei der Leichen hätten Einschusslöcher im Kopf aufgewiesen, einer der Männer sei zwei Mal in den Rücken geschossen worden, erklärte der kolumbianische Präsident Juan Manuel Santos am Samstag in der Hauptstadt Bogotá.

Die Leichen wurden Regierungsangaben zufolge am Samstag im Staat Caqueta im Süden des Landes entdeckt. Zuvor sei es zu Kämpfen zwischen Regierungstruppen und Rebellen gekommen, teilte Verteidigungsminister Juan Carlos Pinzón mit.

Die vier Entführten, drei Polizisten und ein Soldat, gehörten zu den am längsten festgehaltenen Geiseln der Guerillagruppe. Die FARC, die Revolutionären Streitkräfte Kolumbiens, sollen weiterhin noch knapp 20 Angehörige der Sicherheitskräfte in ihrer Gewalt haben.

Kolumbien: Farc-Rebellen töten vier Geiseln | RP ONLINE

...ein freudentag für die linken?............

...ein freudentag für die linken?............
so ein Quatsch, warum sollte sich jemand darüber freuen?

Seit 13 Jahren kennen die sich, füttern sie quasi durch und haben irgend einen Umgang miteinander, und dann das ... warum haben diese räudigen Köter sie nicht einfach laufen lassen, was hätten sie schon verloren dadurch?

so ein Quatsch, warum sollte sich jemand darüber freuen?

Seit 13 Jahren kennen die sich, füttern sie quasi durch und haben irgend einen Umgang miteinander, und dann das ... warum haben diese räudigen Köter sie nicht einfach laufen lassen, was hätten sie schon verloren dadurch?

....die linken freuen sich über die verrücktesten sachen.....

....diese räudigen köter sind eben linksorientierte terroristen......da weißt du nie wann dich der bolschewike umbringt..........

....die linken freuen sich über die verrücktesten sachen.....

....diese räudigen köter sind eben linksorientierte terroristen......da weißt du nie wann dich der bolschewike umbringt..........

Wieso bist du der Annahme das sich die Linken über die Taten dieser Verbrecherbande freuen? Du als Rechter freust dich ja auch nicht über den Holocaust... oder doch?

Гуштер;2978515 schrieb:
Wieso bist du der Annahme das sich die Linken über die Taten dieser Verbrecherbande freuen? Du als Rechter freust dich ja auch nicht über den Holocaust... oder doch?

...bleib themenbezogen.......weil man sich europa/welt-weit mit jeder linken bewegung/organisation solidarisiert.......proletarier aller länder vereinigt euch.....

...bleib themenbezogen.......weil man sich europa/welt-weit mit jeder linken bewegung/organisation solidarisiert.......proletarier aller länder vereinigt euch.....
Mein Freund, so einfach ist das nicht. Im Gegensatz zu einem Rechten kann unsereins differenzieren, manchmal jedenfalls.
Für meine Person sehe ich, was diesen Geiselmord betrifft, zur Freude keinen Anlass.

Гуштер;2978531 schrieb:
Was für ein Blödsinn...
Das sind Verbrecherorganisationen die mit Drogen handeln das hat herzlich wenig mit dem Marxismus zutun.

...das sehen die selbst aber anders...Die FARC, eigentlich F.A.R.C.-E.P. (Fuerzas Armadas Revolucionarias de Colombia – Ejército del Pueblo – Revolutionäre Streitkräfte Kolumbiens / Volksarmee), sind eine linksgerichtete, sich selbst als marxistisch bezeichnende kolumbianische Guerillabewegung, die seit dem Jahr 1964 einen bewaffneten Kampf gegen den Staat und seine Repräsentanten führt, aber auch Unbeteiligte zum Ziel ihrer gewalttätigen Aktionen macht.[1] Sie sind gegenwärtig die größte Guerillaorganisation Lateinamerikas.

FARC

Mein Freund, so einfach ist das nicht. Im Gegensatz zu einem Rechten kann unsereins differenzieren, manchmal jedenfalls.
Für meine Person sehe ich, was diesen Geiselmord betrifft, zur Freude keinen Anlass.

....dann bist du ne ausnahme......

Zurück
Oben