Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Farm to Fridge

und später landet das alles in den mägen viele wissen garnicht wie die tiere geschlachtet werden wollen auch nichts davon wissen.
Das Video ist aus Amerika. Ich denke in Europa ist es nicht anders. Ich kaufe mein Fleisch bei Türken und bin selber Zeuge davon, wie es halalkonform geschlachtet wird und sowas wirst du bei keinem frommen muslimischen Metzger finden.

werdet doch vegetarier oder veganer und lasst euch die haare wachsen u´nd wascht euch nicht mehr da ja in seife auch tierische inhaltstoffe gibt:laughing6:

werdet doch vegetarier oder veganer und lasst euch die haare wachsen u´nd wascht euch nicht mehr da ja in seife auch tierische inhaltstoffe gibt:laughing6:
meine fresse, es geht nicht darum das tiere sterben, sondern WIE sie sterben. Man kann die Tiere doch auch ganz normal schlachten und muss sie nicht so leiden lassen oder? Hast du dir das Video überhaupt angeschaut?

Wie können solche Menschen nachts nur schlafen?
Jetzt im Moment hasse ich Menschen

ah euch gehts drum wie die tiere behandelt werden ja find ich auch mies sie sollten mehr rechte bekommen, nenn anständigen tod...

Ich kaufe desswegen nur bei vertrauten Metzgern, und eier aus Freiland haltung und Bio ein.

Solche Leute werden die gerechte Strafe bekommen und sie wird Quälend und unendlich sein.

Weiß ned wies bei euch steht, aber meine Eier sind Freilandeier und das meiste Fleisch kaufe ich beim Mezger, der seine Schweinchen selber züchtet. Die Milch kA, aber die kommt aus einer Gmundner Molkerei und da hab ich noch nie was schlechtes gehört.
Kostet nur ein wenig mehr als die billigsten Produkte

Das Video ist aus Amerika. Ich denke in Europa ist es nicht anders. Ich kaufe mein Fleisch bei Türken und bin selber Zeuge davon, wie es halalkonform geschlachtet wird und sowas wirst du bei keinem frommen muslimischen Metzger finden.

ich kenn ein andere doku die richtig schlimm ist da wird gezeigt wier die amerikaner und auch jüdische metger tiere schlachten udn das extrem derbst.ich weiß das türkische metzger halla fleisch anbieten das macht jeder moslem.

Zurück
Oben