The-Protector schrieb:
Außerdem wie kann man ein Land unter Schutz nehmen das dich garnicht hier haben will bzw weil du ein Ausländer bist,denk mal nach.
Du hast ja recht mit Anpassen und so weiter aber darauf achtet kaum ein ausländer bzw das geht dem am Arsch vorbei er Arbeitet hier und verdient sich sein Brot damit es reicht wenn man Deutsch kann,wwas wollen die noch das wir das Kreuz um unseren Hasl legen und für ihr Glauben Beten,also ich sag so ich bin eienrseits froh weil hier auch Teils geholfen wird und wenn man Hartz 4 hat kriegt man hilfe vom staat das gibt es in der Türkei oder sonst wo nicht das find ich auch gut aber eins ist Scheiße das Gesetz,niemand mag das Gesetz hier nicht auch die Deutschen selebr nicht,man muss für jeden Misst Kohle Rüber Wachsen Lassen ist echt abzockerei.Die Deutschen Leben vom Geld der Ausländer das ist die Wahrheit unsere Väter Arbeiten den Arsch Bunt und die Deutschen befehlen usn was die wollen udn sitzen auf ihrem Faulen Arsch,ach weißt du für mich ist dieses Land nur Faul und dreckig ich will hier sehr Guten Job haben und meien Familie Ernähren anschließend will ich weg von hier.
Ich kann das verstehen , was du meinst mit ....Respektlosigkeit zwischen Ausländern und Deutschen.....
Viele Eltern fast aller User hier im Forum , wie auch außerhalb dieses Forum , kamen in den 70er hier von der Türkei und Balkan , ins fortgeschrittene Mitteleuropa , haben hier geschuftet , haben auch für das Wirtschaftswunder beigetragen , haben erheblich viel Steuern bezahlt
Und der Lohn heisst dann : Ausländer verpisst dich?
Und das seid fast einen halben Jahundert ?
Dagegen bin ich auch mein Bruder , wenn dein Vater und mein Vater für Deutschland nicht von Nutzen war , dann hätte man denen auch sagen können , dass man hier in Deutschland unerwünscht ist
Aber sie kamen nach deutschland und haben einen großen Beitrag geleistet und dies tuen viele Ausländer die hier in Deutschland , Schweiz , Österreich ect leben
Wie auch immer , du hast Recht , unsere Zukunft heisst Deutschland , weil wir es aufgebaut haben und nicht die Türkei , Mazedonien , Kosova , Serbien ect
Und heute leben wir hier in einen Land , das uns nicht mehr respektiert , dies ist echt nicht mehr auszustehen , obwohl doch Deutschland insbesondere die Schweiz eines der multikulturellsten Länder der Welt geworden sind