J
Jovan
Guest
Гуштер;4778774 schrieb:"100 dinara za jednom cistenje, gospodine" gilt nicht, Cigo
um dich kümmer ich mich ein andermal, kleines nazipanchen.
Гуштер;4778774 schrieb:"100 dinara za jednom cistenje, gospodine" gilt nicht, Cigo
genau kann kein Wort serbisch, kucko
solch abschaum existiert echt nur bei uns...
ovan wieder so facepalmig unterwegs das man sich vor lauter fremdschämen eigenhändig enthaupten will.....
um dich kümmer ich mich ein andermal, kleines nazipanchen.
Ist immerhin dein Landsmann
habt ihr daltons eigentlich n freischein für userinnen beleidigen oder meint ihr dadurch iwie animalischer zu wirken und interessanter...
er ist ein dalton wie du und besitzt bestimmt schon lange net mehr den serb pass......
habt ihr daltons eigentlich n freischein für userinnen beleidigen oder meint ihr dadurch iwie animalischer zu wirken und interessanter...
er ist ein dalton wie du und besitzt bestimmt schon lange net mehr den serb pass......
Гуштер;4778780 schrieb:Alles klar, wechsle aber bitte das Wasser bevor du zu mir kommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen